die scheiß studien***** redet net mehr mit mir

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
hasten nich einmal zitiertIck war damals nich so'n Manni-Fan!
-
Ick war damals nich so'n Manni-Fan!
schäm dich
-
jÜnni! Ich Laufe Amok!
-
schäm dich
Dafür fand ick mir schon ganz schön "kritisch":
"Wie nie zuvor scheint der Fußball in der heutigen Zeit seine Kreise und die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Immer mehr gerät dabei der eigentliche Hauptakteur, das Spiel selbst, in den Hintergrund, die Vermarktung und der Profit avancieren stattdessen zum Star. Sollte dieser noch vor einigen Jahren nach den Worten des niederrheinischen Bundestrainers Berti Voigts die Mannschaft sein, so schießen heute zunehmend andere die entscheidenden Tore: Ungezählte Journalisten, Kommentatoren und ehemalige Fußball-Profis als Experten der Sendeanstalten drängen (sich) in den Vordergrund und bringen ihren „Senf“ auf die Stadioncurrywurst und unter die Leute. Die Rede ist von Fußballsprache.
Die nachfolgende Arbeit untersucht die lexikalisch- semantischen Eigenschaften und Besonderheiten der Fachsprache des Fußballsports in den beiden Medien Rundfunk und Television." -
Dafür fand ick mir schon ganz schön "kritisch":
"Wie nie zuvor scheint der Fußball in der heutigen Zeit seine Kreise und die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Immer mehr gerät dabei der eigentliche Hauptakteur, das Spiel selbst, in den Hintergrund, die Vermarktung und der Profit avancieren stattdessen zum Star. Sollte dieser noch vor einigen Jahren nach den Worten des niederrheinischen Bundestrainers Berti Voigts die Mannschaft sein, so schießen heute zunehmend andere die entscheidenden Tore: Ungezählte Journalisten, Kommentatoren und ehemalige Fußball-Profis als Experten der Sendeanstalten drängen (sich) in den Vordergrund und bringen ihren „Senf“ auf die Stadioncurrywurst und unter die Leute. Die Rede ist von Fußballsprache.
Die nachfolgende Arbeit untersucht die lexikalisch- semantischen Eigenschaften und Besonderheiten der Fachsprache des Fußballsports in den beiden Medien Rundfunk und Television."da denk ich jetzt mal ein bisschen drüber nach
nacht
-
da denk ich jetzt mal ein bisschen drüber nach
nacht
-
So ick geh dann auch ma...
Lauf nich soviel, Valdi!
-
So ick geh dann auch ma...
Lauf nich soviel, Valdi!
ich fahre fahrrad
-
in mein nachtgebet nehm ich mit auf dass die Blödmänner von der UEFA und vom ital. Verband uns nich noch mehr mit Tickets zumüllen
Wolln ja noch paar Euro über ham für die Bierplörre im Stadion.
In diesem Sinne - Gut N8 zusammen -
-
-
-
-
So, eine erfolgreiche Woche geht langsam dem Ende zu...
Mehr davon büdde!
YouTube - Beginner - Gustav Gans
N8!
-
So, eine erfolgreiche Woche geht langsam dem Ende zu...
Mehr davon büdde!
YouTube - Beginner - Gustav Gans
N8!
N8 Jünni !
-
-
Moin
moin Katalane
hast dich an die zeitumstellung wieder gewöhnt ?
-
moin Katalane
shoemi
-
shoemi
E4 - Ratte
-
moin Katalane
Mittlaweile gehts widda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!