wat man in berlin halt so unter feiern versteht, aber wir werden den tach schon rumkriegen
Flo, wollen wa wirklich in den Bazi-Block???
3-5 Typen bekomm ick ja noch gebacken, aber wenn ick dann 12 umboxen soll, dann brauch ick Hilfe
wat man in berlin halt so unter feiern versteht, aber wir werden den tach schon rumkriegen
3-5 Typen bekomm ick ja noch gebacken, aber wenn ick dann 12 umboxen soll, dann brauch ick Hilfe
also wenn ich net da bin, wirds wohl kein penisklatschen gebn
bayernblock is schon nich schön
aber da sind wir eh schon so hacke dass uns das egal is
schwächling
also wenn ich net da bin, wirds wohl kein penisklatschen gebn
spiel du ma schön zuhause Kekswixxen
scheiße die Putze arbeitet wieder
spiel du ma schön zuhause Kekswixxen
scheiße die Putze arbeitet wieder
was macht eigentlich deine frau beruflich?
valdi, ich glaub du brauchst ma ne kreative pause
oder mehr saufen. oder weniger
bayernblock is schon nich schön
aber da sind wir eh schon so hacke dass uns das egal is
CD meinte, letztet Jahr hätt ick mit ihm im Block A3 gesessen Ick wees nüscht mehr
Ick glaub dieses Jahr wird es auch so sein
valdi, ich glaub du brauchst ma ne kreative pause
oder mehr saufen. oder weniger
dat niwo is zu stark angezogen hier
CD meinte, letztet Jahr hätt ick mit ihm im Block A3 gesessen
Ick wees nüscht mehr
Ick glaub dieses Jahr wird es auch so sein
vielleicht sollten wir uns, um ganz sicher zu gehen, schon um 6:30 zum vorvorvorvorvorglühen treffen
vielleicht sollten wir uns, um ganz sicher zu gehen, schon um 6:30 zum vorvorvorvorvorglühen treffen
du bräuchtest ne kreativpause... oder haust gandi zu wenig auf die
ich hatte lang keine verwarnung mehr
Ich glaub langsam echt, dass der Hopper noch mehr einen anne Klatsche hat als ich.
dat is mir zu hart
Ich glaub langsam echt, dass der Hopper noch mehr einen anne Klatsche hat als ich.
jo, nur leider bist du immer besoffen
ausgeschlossen
ausgeschlossen
![]()
Am Schönsten iss, dass der MICH damals per PN wegen seiner Ebay-Stories um Hilfe gebeten hat.
Am Schönsten iss, dass der MICH damals per PN wegen seiner Ebay-Stories um Hilfe gebeten hat.
wow hamma... bitte speichern
Fahnda hat mir rot gegeben
endlich hab ichs geschafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!