Könnte mal jmd unter dem Link hier mal schauen, ob der ntv-Livestream Bayern-Zenit funktioniert? Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24
Bei mir tut sich nichts...habe es auch mit dt. Proxy ausprobiert
Danke!

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
-
-
Da hat ja Schalke den deutschen Fußball wesentlich besser vertreten. Eine Schande, die Leistung der Bayern.
-
Da hat ja Schalke den deutschen Fußball wesentlich besser vertreten. Eine Schande, die Leistung der Bayern.
Da haste Dir aber auch das einzige Bayernspiel der letzten 10 Jahre rausgesucht, für das das gilt!
-
Da haste Dir aber auch das einzige Bayernspiel der letzten 10 Jahre rausgesucht, für das das gilt!
Nur die Aktualität zählt.
-
Trotzdem: Für den Kahn tut's mir leid! Der hätt's schon verdient gehabt, anders aus Europa abzutreten, als in nem Stadion von der Größe besserer Regionalligavereine, zu allem Überfluss mit Laufbahn, im lauschigen Leningrad!
-
-
-
pogrebnyak is son depp
-
-
-
wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee Amateure
-
Mir tun die Bayern ausnahmsweise mal leid
glaub aber nich dass das Gefühl lange anhält!
-
ich geh jez mal mittn hund raus. da treff ich bestimmt meinen nachbarn, der muss auch mittn hund raus. und der ist bayernfan
-
-
Wieso freut Ihr Euch eigentlich alle?
-
ich geh jez mal mittn hund raus. da treff ich bestimmt meinen nachbarn, der muss auch mittn hund raus. und der ist bayernfan
ne, der hat den schon gegen die wand geknallt
-
Wieso nich???
-
wieso freust du dich net?
es ist bayern
-
wieso freust du dich net?
es ist bayern
Bei Dir versteh ich das ja noch... für mich war das grad Deutschland in Russland!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!