Bissu Pauli oda Aue?
heute bin ich aus Gerechtigskeitsgründen gegen Pauli, weil HansBabbel gestern zuviel im Meisterfred gespammt hat
Bissu Pauli oda Aue?
heute bin ich aus Gerechtigskeitsgründen gegen Pauli, weil HansBabbel gestern zuviel im Meisterfred gespammt hat
![]()
Hugo bitte
Hugo bitte
![]()
Hugo E. Balber
![]()
Gandi dein Einsatz
Gandi dein Einsatz
Gandi dein Einsatz
vapasst
ich hab grad vasucht nem Franzosen auf Englisch nen Schrank zu vakoofen
inkl. Montage in Paris
vapasst
ich hab grad vasucht nem Franzosen auf Englisch nen Schrank zu vakoofen
inkl. Montage in Paris
![]()
Karl-Heinz Takyi
Lach nich, letzte Woche nen Haus in der Türkei, diese Woche Frankreich, ich glaub ich sollt nen Dolmetscher anstellen
Lach nich, letzte Woche nen Haus in der Türkei, diese Woche Frankreich, ich glaub ich sollt nen Dolmetscher anstellen
Die Mainzer müssen jetzt mal ne Kiste machen
Spruch des Tages:
"Wenn Sie im Lexikon unter 'ungefährlich' nachschlagen finden Sie ein Mannschaftsfoto des SC Paderborn!" (Marc Hindelang, Premiere)
Spruch des Tages:
"Wenn Sie im Lexikon unter 'ungefährlich' nachschlagen finden Sie ein Mannschaftsfoto des SC Paderborn!" (Marc Hindelang, Premiere)
und doch 1-1....
und doch 1-1....
Ja, hat er übrigens DANACH gesagt...
Spruch des Tages:
TUUUUUNNNNNAAAAAA
TUUUUUNNNNNAAAAAA
nach 1 Min
TUUUUUNNNNNAAAAAA
Jubel ne Viertelstunde zeitversetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!