Bissu Pauli oda Aue?
heute bin ich aus Gerechtigskeitsgründen gegen Pauli, weil HansBabbel gestern zuviel im Meisterfred gespammt hat
![]()
Bissu Pauli oda Aue?
heute bin ich aus Gerechtigskeitsgründen gegen Pauli, weil HansBabbel gestern zuviel im Meisterfred gespammt hat
![]()
![]()
Hugo bitte
![]()
Hugo bitte
![]()
Hugo E. Balber ![]()
![]()
![]()
Gandi dein Einsatz ![]()
Gandi dein Einsatz
![]()
Gandi dein Einsatz
vapasst ![]()
ich hab grad vasucht nem Franzosen auf Englisch nen Schrank zu vakoofen ![]()
inkl. Montage in Paris ![]()
![]()
![]()
vapasst
ich hab grad vasucht nem Franzosen auf Englisch nen Schrank zu vakoofen
inkl. Montage in Paris
![]()
![]()
Karl-Heinz Takyi ![]()
Lach nich, letzte Woche nen Haus in der Türkei, diese Woche Frankreich, ich glaub ich sollt nen Dolmetscher anstellen ![]()
Lach nich, letzte Woche nen Haus in der Türkei, diese Woche Frankreich, ich glaub ich sollt nen Dolmetscher anstellen
![]()
![]()
![]()
Die Mainzer müssen jetzt mal ne Kiste machen ![]()
Spruch des Tages:
"Wenn Sie im Lexikon unter 'ungefährlich' nachschlagen finden Sie ein Mannschaftsfoto des SC Paderborn!" (Marc Hindelang, Premiere)
![]()
Spruch des Tages:
"Wenn Sie im Lexikon unter 'ungefährlich' nachschlagen finden Sie ein Mannschaftsfoto des SC Paderborn!" (Marc Hindelang, Premiere)
![]()
und doch 1-1....![]()
und doch 1-1....
Ja, hat er übrigens DANACH gesagt... ![]()
Spruch des Tages:
![]()
TUUUUUNNNNNAAAAAA![]()
![]()
![]()
TUUUUUNNNNNAAAAAA
nach 1 Min![]()
TUUUUUNNNNNAAAAAA
Jubel ne Viertelstunde zeitversetzt? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!