Einrn wuuunderschönen guten Morgen allerseits.
Was bisher geschah: Herr Pez gibt wie jeden Morgen seiner Frau einen Kuss und verläßt das Haus so kurz vor acht und fährt die Straße hoch. Da kommt ihm ein wunderschöner gelber DHL-Laster entgegen. Herr Pez steigt in die Eisen, blockiert den übrigen Verkehr hinter sich springt aus der Karre und fragt den freundlichen DHL-Herrn, ob denn vielleicht ne Sendung für.... .
Ja sagt der, hier drei Briefe. Herr Pez fährt hektisch an den Straßenrand, der Stau löst sich langsam auf, Herr Pez kriegt seine Post und fährt strahlend ins Büro und wird jetzt wohl gleich genüsslich seine Wundertüten öffnen. Scheizzwetter hier, gleich fängt´s an zu regnen, wird glaubich ne tolle Woche.
Laßt´s Euch gutgehen!!

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
An-Go-La!
-
Einrn wuuunderschönen guten Morgen allerseits.
Was bisher geschah: Herr Pez gibt wie jeden Morgen seiner Frau einen Kuss und verläßt das Haus so kurz vor acht und fährt die Straße hoch. Da kommt ihm ein wunderschöner gelber DHL-Laster entgegen. Herr Pez steigt in die Eisen, blockiert den übrigen Verkehr hinter sich springt aus der Karre und fragt den freundlichen DHL-Herrn, ob denn vielleicht ne Sendung für.... .
Ja sagt der, hier drei Briefe. Herr Pez fährt hektisch an den Straßenrand, der Stau löst sich langsam auf, Herr Pez kriegt seine Post und fährt strahlend ins Büro und wird jetzt wohl gleich genüsslich seine Wundertüten öffnen. Scheizzwetter hier, gleich fängt´s an zu regnen, wird glaubich ne tolle Woche.
Laßt´s Euch gutgehen!!Hassu gekifft ??
-
Sonne, 10 Grad, 2xf
-
Sonne, 10 Grad, 2xf.i.c.k.e.n.
respekt Alda
-
Sonne, 10 Grad, 2xf
16.peterpan
326
18.Val
324Du kommst mir ein bisschen nahe
Halt mal Abstand!!
-
-
16.peterpan
326
18.Val
324
Du kommst mir ein bisschen naheHalt mal Abstand!!
ich wa letzte Woche sogar mal 13.
-
Morsche
-
Morsche
:p:
übared ma Fummel, dassa noch mit nach WOB erscheint
-
-
das dürfte schwer werden aber ich werds versuchen
-
respekt Alda
ficka
Morsche
mackaficka
-
-
Der Schwob is wieda do.
-
In der Tat.
Ebenfalls Sonne. Wäschewetter!
gw
-
Moin Kinnas, the sun is shining
-
das dürfte schwer werden aber ich werds versuchen
hassu wieda inet
-
Der Schwob is wieda do.
der lecker vom neckar.....
-
gw
wie wars inna S-Bahn mit Onkel Rudi? -
der lecker vom neckar.....
geht schon gut los heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!