wir ham morgen erst TT-Turnier. Wenn ich da gewinn, gibts auch Autokorso...
du spiels auch? hatten heut letztes Saisonspiel:p:
wir ham morgen erst TT-Turnier. Wenn ich da gewinn, gibts auch Autokorso...
wir ham ja sons nix im Zonenrandgebiet
meine erste banane
meine erste banane
dat ava hab ich auch noch
Heute Abend hatte ich Fussi-Punktspiel. Letzten Freitag letztes Saisonspiel TT. 8:8 - Tabellenletzter gegen Zweiter. Wir sind Letzter...
dat ava hab ich auch noch
Heute Abend hatte ich Fussi-Punktspiel. Letzten Freitag letztes Saisonspiel TT. 8:8 - Tabellenletzter gegen Zweiter. Wir sind Letzter...
Glückwunsch welche Liga? wir ham heut zum 22:22 ausgeglichen, Mittelfeld also:p:
Musical Show Star 2008 und der hamma is, die is aus dem selben Kaff wie Leo und ihre Mutter is genau so Lehrerin an unserm Gymi wie Leos Mutter, hamma, nä?
Den Kevin kenne ich von Geburt an, da er bis zu seinem 16.Lebensjahr mein Nachbar war. Was ist aus dem kleinen, schüchternen Kevin geworden...
Für Fußball hatte Kevin sich nie interessiert, geht ja auch ohne, wie man sieht.
Glückwunsch
welche Liga? wir ham heut zum 22:22 ausgeglichen, Mittelfeld also:p:
Fünftletzte Liga von unten - ist bei uns 1. Kreisklasse! Auffangbecken für gescheiterte Sportexistenzen... Willste noch bei uns mitmachen?
Den Kevin kenne ich von Geburt an, da er bis zu seinem 16.Lebensjahr mein Nachbar war. Was ist aus dem kleinen, schüchternen Kevin geworden...
Für Fußball hatte Kevin sich nie interessiert, geht ja auch ohne, wie man sieht.
ich würd wetten, dass alle 3 Jungs schwul sind
Fünftletzte Liga von unten - ist bei uns 1. Kreisklasse! Auffangbecken für gescheiterte Sportexistenzen... Willste noch bei uns mitmachen?
öhm, spiele 3. KK
ich würd wetten, dass alle 3 Jungs schwul sind
Der Verdacht liegt nahe.
Aber die Mama, die Birgit, dat is ne Gute.
was macht val noch hier ?
alle möglichkeiten durchgehen ....
1. seine frau hat ausgang
2. seine frau hat ihn rausgeworfen
3. etwas unvorhergesehenes
öhm, spiele 3. KK
Der Verdacht liegt nahe.
Aber die Mama, die Birgit, dat is ne Gute.
grüß mal schön:p: habs heut zum 1. mal gesehn, fand die 2 hams verdient. Schon kurios, wie klein die Welt ist..du kennst den einen und die Mütter von Leo und Anna-Maria sind die Lehrerinnen meiner Tochta und sind aus demselben kleinen Kaff
Alles anzeigenwas macht val noch hier ?
alle möglichkeiten durchgehen ....
1. seine frau hat ausgang
2. seine frau hat ihn rausgeworfen
3. etwas unvorhergesehenes
Nr. 3 natürlich
aba ich geh jetz zu ihr in die heia, keine Sorge
grüß mal schön:p: habs heut zum 1. mal gesehn, fand die 2 hams verdient. Schon kurios, wie klein die Welt ist..du kennst den einen und die Mütter von Leo und Anna-Maria sind die Lehrerinnen meiner Tochta und sind aus demselben kleinen Kaff
Unser Ort ist ja auch nicht so groß mit seinen gut 30 000 Einwohnern, aber wir haben schon reichlich Prominenz rausgebracht, oder stehen irgendwie mit solchen in Verbindung.
z.Bsp.Schauspieler Klaus Wennemann, Leonardo di Caprio, die Oma wohnt immer noch bei uns im Ort, ab und zu kommt Leonardo vorbei. Der hat ja in seiner Kindheit die Ferien immer bei seiner Oma verbracht.
moin,
so und nun noch mal wetterbericht aus braunschweig:
4,0 grad und wolkig
ich hoffe in berlin is besseres wetter!
nun gehts los bis morgen
ciao
*Licht an!*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!