hab den kicka schon fertich und nu????
schau dir deine schwedin in gross an
ich glaub, er meint das hörbuch
oder er hat das buch mal gesehn ...
beim Ka..en?
eins von den büchan, das du bestellt hast. übasetzung kommt morgen. ich war mir nicht 100%ig sicha und wollte frauchen nochmal drübergucken lassen
ist aba glaub ich das gleiche, was amazon immer schreibt, wenn die die lieferung aufteilen müssen....
beim Ka..en?
naja wenn du aufs klo willst ... viel spass
eins von den büchan, das du bestellt hast. übasetzung kommt morgen. ich war mir nicht 100%ig sicha und wollte frauchen nochmal drübergucken lassen
ist aba glaub ich das gleiche, was amazon immer schreibt, wenn die die lieferung aufteilen müssen....
bora kann lesen ?
oder er hat das buch mal gesehn ...
weita gehts mit den supastars
glob ich auch irgendwie...nur dieser Geldbetrag is komisch
vonne VISA isset schon abgezogen
bora kann lesen ?
die kann noch viel mehr....
nur opis hier?
weita gehts mit den supastars
bayern spielt morgen
glob ich auch irgendwie...nur dieser Geldbetrag is komisch
vonne VISA isset schon abgezogen
aba wehe, du willst dir jez die bücha komplett von mir/frauchen übasetzen lassen
nur opis hier?
Was?
nur opis hier?
komm am besten nochmal rein und sag was nettes, sonst kriste rot von den opis
nur opis hier?
war heut beim frisör ..... hatte son schwarzen umhang um ... da lagen ein paar naja okay nicht mehr als 1-2 graue haare drauf
aba wehe, du willst dir jez die bücha komplett von mir/frauchen übasetzen lassen
Gute Aktion
der blöde Sack bei DSDS wieda...ich muss kotzen
Alles anzeigen
Gute Aktion
der blöde Sack bei DSDS wieda...ich muss kotzen
ach ja... comunio
ach ja... comunio
özil hat bei mir gespielt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!