naja
loriotsche Züge
Nr. 13
naja
loriotsche Züge
Nr. 13
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen.... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
der hat njur den einen Spruch, wa????
schnell, der holt Val und Flauschi noch ein
ach scheiß auf fahrschule
![]()
der arbeitet ers den "Suche-Fred" ab und dann gehts in Bayern-Fred
unsre muschti is die schnellste
![]()
is erledigt.....aber ob "Dauerspam" als Begründung vor dem Chef standhält???
3 Tage Pause
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten.. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
So, ick geh wieda Pokan
is erledigt.....aber ob "Dauerspam" als Begründung vor dem Chef standhält???
3 Tage Pause
endlich ein Mod, der konsequent durchgreift
oder ich geh doch inne fahrschule
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
das is ne geheime nachricht! macht ma alle anfangsbuchstaben zusammen und verdreht sie dann ein bisschen!
was gibs denn da zu überlegen??
![]()
ham alle abgesagt und alleine hab ich auch kein bock. eine option hab ich noch offen - aba ich betrink mich schonmal profilaktisch
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
das is ne geheime nachricht! macht ma alle anfangsbuchstaben zusammen und verdreht sie dann ein bisschen!
kann man auch Buchstaben kaufen?
ham alle abgesagt und alleine hab ich auch kein bock. eine option hab ich noch offen - aba ich betrink mich schonmal profilaktisch
naja, wenn ihr verliert, dann werden wir euch definitiv noch überholen, wenn ihr gewinnt holen wir uns den BVB und wenn ihr Unentschieden spielt kriegen wir euch beide
Also gewinn ma ruhig
Heute gibts neue Grillanzünda
Becks-Lemon......haste 3 Kästen, wa???
Tooor
Tooor
Bissu Pauli oda Aue?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!