Hi, hab mal ne Frage, ich könnte ein paar EM Tixx bekommen zu einen wirklich guten Preis, sind wohl Sponsorenkarten, woran erkenne ich ob die Karten echt sind, hat von euch schon jemand ein EM Ticket gesehen oder sogar daheim?? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sind net gerade wenig Tickets und auch net gerade für Geschenkt

Wie weiss ich ob die EM Tixx echt sind?
-
-
Hi, hab mal ne Frage, ich könnte ein paar EM Tixx bekommen zu einen wirklich guten Preis, sind wohl Sponsorenkarten, woran erkenne ich ob die Karten echt sind, hat von euch schon jemand ein EM Ticket gesehen oder sogar daheim?? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sind net gerade wenig Tickets und auch net gerade für Geschenkt
Schick mal eine Karte rüber zu mir, ich kann sie prüfen !
Am besten DEU - AUT !Mal im Ernst, es hat vermutlich noch keiner von uns ein Ticket in der Hand gehabt.
Wahrscheinlich sind sie blau, es gibt ja ein paar Fotos von den russischen Optionstickets.
Guckst Du: http://www.tooor.de/diskussions-th…tml#post1196955 -
Wäre schön wenn mir heute noch jemand einen Tip geben würde, könnte die Karten morgen haben;)
-
sind überhaupt schon welche gedruckt?
-
Willst Du net lieber alle Prüfen...?! -
sind überhaupt schon welche gedruckt?
Jo, und die Sponsoren Tickets wohl auch schon teilweise vergeben -
Jo, und die Sponsoren Tickets wohl auch schon teilweise vergeben
von was für zwielichtigen Gestalten willste die denn kaufen, daß du dir Sorgen um die Echtheit machst?
Ich sach ma so:
wenn der Preis ZU gut ist, dann würd ich mir Gedanken machen
-
kannst du nicht anhand der seriösität deiner quelle entscheiden?
-
Willst Du net lieber alle Prüfen...?!
Ganz ehrlich, mir reicht eine Karte DEU-AUT und ich wäre der Glücklichste !
-
von was für zwielichtigen Gestalten willste die denn kaufen, daß du dir Sorgen um die Echtheit machst?
Ich sach ma so:
wenn der Preis ZU gut ist, dann würd ich mir Gedanken machen
ich persönlich kenn die net, aber es sind bekannte von meinem kumpel, aber ich bin halt von haus aus immer ein bisserl misstrauisch, kosten wohl um die 250,- und sponsoren tixx sind ja wohl meistens kat.1, von daher wohl ein guter preis. -
-
wenns da noch welche zu haben gibt...ich nehm alles wirklich alles
-
ich persönlich kenn die net, aber es sind bekannte von meinem kumpel, aber ich bin halt von haus aus immer ein bisserl misstrauisch, kosten wohl um die 250,- und sponsoren tixx sind ja wohl meistens kat.1, von daher wohl ein guter preis.
wie wärs wenn du deinen Kumpel ma interviewst ob er denen Vertraut?
und ob die irgendwo arbeiten wo es Sponsorentix gibt?
-
wie wärs wenn du deinen Kumpel ma interviewst ob er denen Vertraut?
und ob die irgendwo arbeiten wo es Sponsorentix gibt?
sind auch net seine besten freunde, hat aber schon paar mal von denen karten geholt, z.b engl.-kroatien quali und auch bei der wm schon ein paar tixx geholt, aber ehrlich gesagt ich weiss ja noch net mal wie ein em ticket aussieht -
Ich würd 2 fürs Halbfinale Wien nehmen....
Kann mir übrigens nicht vorstellen,das zum heutigen Zeitpunkt jemand EM Tix hat,ausser die Druckerei+UEFA
aber musst du entscheiden.;)
-
Ist die Firma denn wirklich Sponsor, hast Du das schon gecheckt ?
-
Ich würd 2 fürs Halbfinale Wien nehmen....
Kann mir übrigens nicht vorstellen,das zum heutigen Zeitpunkt jemand EM Tix hat,ausser die Druckerei+UEFAaber musst du entscheiden.;)
siehste, ich weiss es auch nicht... -
Ist die Firma denn wirklich Sponsor, hast Du das schon gecheckt ?
die werden ihre quellen wohl kaum verraten, aber normalerweise steht das doch auf den tickets wer die gesponsert hat, odda? -
die werden ihre quellen wohl kaum verraten, aber normalerweise steht das doch auf den tickets wer die gesponsert hat, odda?
also ham die die Tickets wiederum auch von dritten?
-
siehste, ich weiss es auch nicht...
Also...als ich beim D Spiel in Basel war,gabs im MCD ein "Gewinnspiel"...da sahen die TIX Grün aus
-
die werden ihre quellen wohl kaum verraten, aber normalerweise steht das doch auf den tickets wer die gesponsert hat, odda?
Bei der WM gabs die unterschiedlichsten Aufdrucke: mal mit, mal ohne Sponsoren-Name, dann auch einfach DFB-Familie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!