Also...als ich beim D Spiel in Basel war,gabs im MCD ein "Gewinnspiel"...da sahen die TIX Grün aus
waren doch bei der wm schon grün
Also...als ich beim D Spiel in Basel war,gabs im MCD ein "Gewinnspiel"...da sahen die TIX Grün aus
also ham die die Tickets wiederum auch von dritten?
naja, aber die verdienen wohl ihren lebensunterhalt mit karten verkauf, da werden die schon eine quelle haben die zuverlässig ist, denk ich mal...
hab halt gehofft das vielleicht hier schon jemand ein ticket in der hand gehabt, odda gesehen hat. weil wenn einer karten gesehen hat dann kanns nur ein tooorler sein
Die einzig wahren Tickets hab ich... und die sin grün!
aber im Ernst... ich kann mir nicht vorstellen dass schon wo echte existieren
Wenn die so aussehen....net kaufen
....falls sie so aussehen......dann schon eher kaufen
Wenn die so aussehen....net kaufen
stimmt, die sind net grün...
Die einzig wahren Tickets hab ich... und die sin grün!
aber im Ernst... ich kann mir nicht vorstellen dass schon wo echte existieren
Wer bist Du ?
Und wem is die Uschi ?
....falls sie so aussehen......dann schon eher kaufen
die sind doch von 2004
Wer bist Du ?
Und wem is die Uschi ?
Andi, Andi, A-andi Herzog,
jeder kennt ihn, den Str*cher aus Wien...
...isser wohl nich, also wer dann?
Wer bist Du ?
Und wem is die Uschi ?
Die Rechts is Deine
wenn du sie anzündest und die flamme is leicht bläulich und der übrigbleibende Ruß is grauschwarz, dann ist sie echt..
das bild is doch noch aus den 80ern.. zumindest wie die uschi frisur-undkleidungstechnisch erscheint :grübel:
wenn du sie anzündest und die flamme is leicht bläulich und der übrigbleibende Ruß is grauschwarz, dann ist sie echt..
![]()
stimmt
die sind doch von 2004
sagte ja auch nur ....dann eher
![]()
das bild is doch noch aus den 80ern.. zumindest wie die uschi frisur-undkleidungstechnisch erscheint :grübel:
alles klar, das mach ich das morgen ma, mal gucken was er dazu sacht
Wer bist Du ?
Und wem is die Uschi ?
ich ganz links, Uschi rechts aussen!
![]()
scheiße, dann sind alle meine WM-Tix Fälschungen gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!