Heute sehr preisaggressive Specials bei Ryan Air und Tuifly.
Habe gerade Hamburg Salzburg für 50 Euro all in gebucht. Schaut euch das einfach mal an, sieht attraktiv aus.
Heute sehr preisaggressive Specials bei Ryan Air und Tuifly.
Habe gerade Hamburg Salzburg für 50 Euro all in gebucht. Schaut euch das einfach mal an, sieht attraktiv aus.
Ich kann Billigairlines nur empfehlen.
Bin am Samstag nach Berlin mit Tuifly gefolgen und die hatten wirklich sehr hübsche junge Stewardessen. Top!
Am Sonntag flog ich dann mit Lufthansa zurück, die Stewardessen waren mindestens 40 und sahen nicht wirklich gut aus.
Und wenn der Preis dann noch stimmt, perfekt!
mrwp, bitte nix gegen Frauen um die 40!
Vielen lieben DANK! Grün, wenn ich wieder kann...
2 Pers, Stutt-Sylt für 135 €
2 Pers, Stutt-Sylt für 135 €![]()
Was willst du denn in Stuttgart?
mrwp, bitte nix gegen Frauen um die 40!
Ich hab nix gegen Frauen um die 40, also bitte nicht falsch verstehen.
Was willst du denn in Stuttgart?
![]()
Ins Schwabenland
unglaublich, fliegen zum dtld- aut spiel von bremen nach salzburg für 56 euro für 2 personen hin und rück. gestern erst gebucht!!
lufthansa hat bis zum sonntag zusätzlich 1 mio plätze europaweit im angebot, auch nach at und ch.......................d. h. ab 97 euro hin und zurück inkl. aller gebühren..............hab nen flug nach istanbul im mai gebucht für 97 euro.
checkt mal ab
schaut auch mal hin und wieder bei germanwings nach...........die haben immer wieder mal ne aktion
gute besserung
gute besserung
![]()
Da ist glaub ich zur Zeit nich dran zu denken.
Meine "Uschi" und ich wollten erst mit der Bahn zu D-Pol und D-Kro.Wir haben uns das noch mal richtig überlegt und es ist ja doch eine lange Zeit die wir in dem "Rasenden Roland"verbringen würden.Jetzt hab ich vorgeschlagen das wir fliegen und sie hat AngstSie möchte doch lieber mit Auto fahren aber das ist mir wieder zu anstrengend
Hat einer noch ein Tip zwecks billige Flieger ab Berlin oder Leipzig???
Ick find da irgendwie nüscht
Da ist glaub ich zur Zeit nich dran zu denken.
Meine "Uschi" und ich wollten erst mit der Bahn zu D-Pol und D-Kro.Wir haben uns das noch mal richtig überlegt und es ist ja doch eine lange Zeit die wir in dem "Rasenden Roland"verbringen würden.Jetzt hab ich vorgeschlagen das wir fliegen und sie hat Angst
Sie möchte doch lieber mit Auto fahren aber das ist mir wieder zu anstrengend
Hat einer noch ein Tip zwecks billige Flieger ab Berlin oder Leipzig???
jaja, die Uschi`s
:Hat einer noch ein Tip zwecks billige Flieger ab Berlin oder Leipzig???
Schau doch mal bei tuifly.com rein. Die fliegen Tegel-Klagenfurt direkt. An den Spieltagen sind die billigen Plätze schon weg-aber wenn Du ein bißchen flexibel bist, kannst Du noch für ca. 80 Euro/Person oneway was finden.
Ok, das dürfte für euch so interessant sein, wie für mich:
Ryanair hat alle Flüge von Bremen nach Salzburg zwischen Juni und Oktober gecancelt.
Kam gerade per Mail, auf der Seite kann ich es nicht finden, aber es gilt für alle Flüge.
Na klasse!!!
Ok, das dürfte für euch so interessant sein, wie für mich:
Ryanair hat alle Flüge von Bremen nach Salzburg zwischen Juni und Oktober gecancelt.
Kam gerade per Mail, auf der Seite kann ich es nicht finden, aber es gilt für alle Flüge.
Na klasse!!!
jo, ist super - besonders, weil sie die Strecke Bremen - Salzburg ja gerade erst neu im Programm hatten
Ist nach Bremen - Bratislava jetzt schon die zweite EM-taugliche Verbindung, die sie gecancelt haben
Hinflug
Adult 0,00 EUR Sa, Jun 28
Flug FR4182 19:55
21:25 Abflug
Ankunft Frankfurt (Hahn) (HHN)
Bratislava (Wien) (BTS)
Rückflug
Adult 0,00 EUR Di, Jul 01
Flug FR4183 21:50
23:30 Abflug
Ankunft Bratislava (Wien) (BTS)
Frankfurt (Hahn) (HHN)
Gesamtflugkosten 14,98 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!