val ist für bibi!!! bissu verschossen in die bibi???
kuck Fotto an, dann weißtes aba auch für Lu äh Amore und diese Juffe
val ist für bibi!!! bissu verschossen in die bibi???
kuck Fotto an, dann weißtes aba auch für Lu äh Amore und diese Juffe
*schrei*
das is Tokio Hotel, annere Baustelle
das is Tokio Hotel, annere Baustelle
meinst du jetz bills mandeln?
hat das wirklich einen nachteil wenn ich gleich nicht mehr on bin. gegen 18.30 müßte ich weg.
hat das wirklich einen nachteil wenn ich gleich nicht mehr on bin. gegen 18.30 müßte ich weg.
dann hast du keine chance!
ne im ernst jetzt muß ich die verabredung absagen ich kann doch nciht bis in die nacht vorm pc sitzen hab doch morgen frühdienst.
ne im ernst jetzt muß ich die verabredung absagen ich kann doch nciht bis in die nacht vorm pc sitzen hab doch morgen frühdienst.
wat meinste wat wir hier für wm-tickets gemacht haben???
da ist nicht nur eine durchgemachte nacht bei rausgekommen bei der jagd nach den begehrten tixx!!!
hm....
ich hab morgen bestimmt 5 graue haare...
lol
wie meinen???
@ stromberg kannst du mir sagen wie lange ich noch den pc stuhl hüten muß
AARRRGGGH da bin ich einmal für 1 1/2 Stunden unterwegs und dann geht hier sowas, unglaublich, vielen Dank für die Stimmen bei der Umfrage... hab mich grad noch durch die ganzen umfragen gekämpft - gibts noch ne möglichkeit, stromberg???
ist echt der hammer:
und alle beiträge in diesem fussball-freien-fred!
AARRRGGGH da bin ich einmal für 1 1/2 Stunden unterwegs und dann geht hier sowas, unglaublich, vielen Dank für die Stimmen bei der Umfrage... hab mich grad noch durch die ganzen umfragen gekämpft - gibts noch ne möglichkeit, stromberg???
Du hast für Dich selber gestimmt, daher wirst Du leider disqualifiziert ...
@ stromberg kannst du mir sagen wie lange ich noch den pc stuhl hüten muß
*argghh*
ring frei zur 12. und letzten runde: die gewinnerin erhält die tixx!!!
ist echt der hammer:
Beiträge: 26und alle beiträge in diesem fussball-freien-fred!
ja ist doch super. lach
Du hast für Dich selber gestimmt, daher wirst Du leider disqualifiziert ...
edith sagt: "'Geil, hier bleib ich, hier zählt´s!!!"
ist echt der hammer:
Beiträge: 26und alle beiträge in diesem fussball-freien-fred!
dann schau dir ma ldas Profil von amore82 an, vor allem "Fan von"
dachte ich kann damit mit Amore gleichziehen wusste nicht dass das eigentlich nicht geht... bin ja wahrscheinlich eh schon zu spät...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!