Suche 1x DEU-POL 1x DEU-CRO Bitte alles anbieten!!!!

(S) 1x DEU-POL 1x DEU-CRO
-
Martl2006 -
28. April 2008 um 18:01 -
Geschlossen
-
-
Bitte wirklich alles anbieten!!!
-
Bitte wirklich alles anbieten!!!
OK, was bieteste mir für'n gebrauchten Kaugummi? Habe auch noch ein paar verschwitzte Unterhemden anzubieten.
-
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
-
Hallo! Ich bin Bobby, ein Holländer aus Kärnten. Ich habe Tickets zugelost bekommen, aber leider ist ja Holland nicht hierher gekommen... Ich verkaufe Tickets für Deutschland-Polen
Hallo,
ich bin Erwin und komme aus Linde äh Wuppatal, ich eröffne demnächst eine Herrenbutike beim Papst -
und auf gehts!!
-
Wie schmerzbefreit bist du eigentlich? Warum zum Teufel sollte dir auch nur einer diese Art von total nachgesagten Tickets anbieten, wenn du dir noch nicht mal mit deiner Frage Mühe gibst?
Schau mal in den Tauschthread was man für diese Tixx bekommen kann. Vor Juli sehe ich da keine guten Chancen für dich.
-
Wie schmerzbefreit bist du eigentlich? Warum zum Teufel sollte dir auch nur einer diese Art von total nachgesagten Tickets anbieten, wenn du dir noch nicht mal mit deiner Frage Mühe gibst?
Schau mal in den Tauschthread was man für diese Tixx bekommen kann. Vor Juli sehe ich da keine guten Chancen für dich.
mal ehrlich: ich hab seit 1996 noch jedes endrundenspiel unserer 11gesehen, also erzähl mir hie nixxxxx:-)))))
-
Und auf mein Angebot ist er auch net eingegangen
-
mal ehrlich: ich hab seit 1996 noch jedes endrundenspiel unserer 11gesehen, also erzähl mir hie nixxxxx:-)))))
Das ist doch super, dann hast du ja ein paar erfolgreiche Quellen wo du dich bedienen kannst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!