Ich versuche das jetzt noch einmal idiotensicher zu formulieren:
Ein Tauschpartner aus einem anderen Forum hat 2mal Halbfinale Basel PK 3 und fordert dafür je 2 Tickets für Rumänien - Italien und ein anderes Vorrundenspiel. Er will eigentlich nur PK 3 oder alternativ nicht den vollen Wertausgleich zahlen.
Die 2 Tickets für das andere Spiel bekommt er von mir. Dafür will ich einmal Halbfinale Basel von ihm.
Jetzt suche ich jemanden,
der die 2 Tickets ITA-RUM beisteuert und dafür das andere Halbfinalticket bekommt
oder der das Halbfinalticket Basel bekommt, weil er mir 2 Tickets für ein attraktives Spiel anbietet (mit NL, ITA, DEU, CH), die ich gegen ITA-RUM im Freundeskreis weitertauschen kann.
Wer da jetzt noch durchsteigt und bereit ist, zwei Tickets für einmal HF Basel springen zu lassen, meldet sich bitte bei mir.
Gruß FV.

Biete 1mal HF Basel
-
Fussballverückter -
1. Mai 2008 um 12:49 -
Geschlossen
-
-
Hab ich nich verstanden.
-
das hört sich kompliziert an
-
Ich kenne jemanden, der hat 2 Tickets für HF Basel und will dafür je 2 Tickets für ITA-FRA und ein anderes Vorrundenspiel. Die Tickets für das andere Vorrundenspiel biete ich ihm. Dafür will ich einmal Halbfinale Basel.
Jetzt suche ich noch denjenigen, der das andere Halbfinalticket will und dafür 2 Tickets ITA-RUM liefert oder alternativ 2 andere Tickets, mit denen ich im Freundeskreis ITA-RUM loseisen kann.
Ich habe nämlich dummerweise meine Tickets ITA-RUM schon weggetauscht.
Verständlicher? -
Verständlicher?jetzt hab ich es verstanden
-
Na das klingt eher nach einer Vermittlung eines Tauschgeschäftes als nach einem Dreieckstausch.
-
Ich kenne jemanden, der hat 2 Tickets für HF Basel und will dafür je 2 Tickets für ITA-FRA und ein anderes Vorrundenspiel. Die Tickets für das andere Vorrundenspiel biete ich ihm. Dafür will ich einmal Halbfinale Basel.
Jetzt suche ich noch denjenigen, der das andere Halbfinalticket will und dafür 2 Tickets ITA-RUM liefert oder alternativ 2 andere Tickets, mit denen ich im Freundeskreis ITA-RUM loseisen kann.
Ich habe nämlich dummerweise meine Tickets ITA-RUM schon weggetauscht.
Verständlicher?Ja.
Na das klingt eher nach einer Vermittlung eines Tauschgeschäftes als nach einem Dreieckstausch.
So isses.
-
Stimmt Birne,
aber wenn jetzt jemand z.B. 2mal NL-FRA bietet, dann tausch ich die im Freundeskreis gegen 2mal ITA-RUM ein und der Tauschpartner bekommt sein Halbfinale.
Dann ist es doch wieder ein Dreieckstausch, oder?
Ich geb zu. Ist kompliziert. Aber ich habe während der WM ganz andere Tauschmanöver durchgeführt und es hat noch jeder die Tickets bekommen, die versprochen wurden. -
alles verständlich und so, aber...
alleine diese Passagen lassen vermutlich einige überlegen....
Geboten wird ein Ticket Halbfinale Basel in der Preiskategorie 3.
NAchgefragt werden dafür 2 Tickets - Kategorie egal - für das Spiel
Italien - Rumänien.
......
Wertausgleich kann bei PK 2 und PK 1 nicht in voller Höhe garantiert werden.
Alternativ können auch für den Tausch im Verhältnis 1:2 andere attraktive Spiele als Italien - Rumänien angeboten werden.
Dann aber bitte nur VF oder Spiele mit DEU, NL, I oder CH.
.... -
Verständlicher?Nein!
-
-
Ich geb zu. Ist kompliziert. Aber ich habe während der WM ganz andere Tauschmanöver durchgeführt und es hat noch jeder die Tickets bekommen, die versprochen wurden.Lehrer halt....;)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen dasses klappt (was auch immer)
-
besteht auch Interesse an einem Tausch mit VF-Optionen für ITA oder FRA?
-
ich kenn ne Mexikanerin, die so heißt
-
gut, dass man bei den Italienern jetzt die Gästenamen ändern kann
-
Na, dann stell ma ein Fotto ein, damit wir wissen, ob sich's lohnt, ne Option drauf zu haben!
-
So blöd das klingen mag, bei einem Tausch mit Optionstickets wird es mir zu kompliziert.
Deshalb leider nein. -
So blöd das klingen mag, bei einem Tausch mit Optionstickets wird es mir zu kompliziert.
Deshalb leider nein.Mal ne blöde Frage? du hast die geforderten Tixx in deiner Sig stehn? Warum dann der ganze Aufwand?
-
Hallo
Ich könnte dir 2 x Frankreich - Rumänien gegen 1 x HF Basel anbieten. Interessiert ?
Gruss Thomas -
$Xerxes$,
deine Frage ist gar nicht blöd. Ich habe einfach vergessen die weggetauschten Tickets aus meiner Signatur zu entfernen. Ich hatte sogar 4 Tickets für das Spiel Italien-Rumänien. Habe die aber alle weggetauscht.
Und jetzt suche ich sie wieder.
Thomas69,
Frankreich-Rumänien geht leider nicht. Die hat mein Tauschpartner schon. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. -
Hallo
Biete dir 2 x Frankreich - Rumänien gegen 1 x HF in Basel. Interessiert ?
Gruss Thomas -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!