200 sind keine absolute Obergrenze, sondern eher ne Idee.
Wenn ich von was überzeugt bin zahl ich auch 300, aber keine 1000;)
die camera dürfte deinen anforderungen entsprechen.
preis leistung auch vertretbar
die camera dürfte deinen anforderungen entsprechen.
preis leistung auch vertretbar
is jetz aber eher mal ein schnapper!
Die Canon Powershot S110 HS, die rausmade empfohlen hat, ist wirklich ungewöhnlich gut für diese Preisklasse!
Gerade das vertretbare Rauschen bis ISO 800 ist unüblich in der Preisklasse!
Die Ausstattung (WLAN, FULL-HD, manuelle Einstellmögl. und auch Bilder im RAW-Rohformat schießen) ist fast schon phänomenal.
Sehr lichtstark im WW-Bereich ist natürlich top!
Schwächen: sehr lichtschwach (leider) im Telebereich und keinen Bildstabi (aber na gut, man kann nich alles haben).
Auf jeden Fall 4-5/5 Sterne aus meiner Sicht!
Bei einem Preis von unter 200 EUR zuschlagen!
Canon Powershot S110 Schwarz, Digitalkamera, 12.1 Megapixel, WLAN 8714574586588 | eBay
Die von Tina auch erwähnte S110 gibts heut bei ebay-wow-Angeboten zu 189€
Canon PowerShot G15 Digitalkamera 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Was sagt ihr zu der?
ich weiß, deutlich oberhalb des genannten Preises.
Mehrpreis wert? usw
Danke
Canon PowerShot G15 Digitalkamera 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
Was sagt ihr zu der?ich weiß, deutlich oberhalb des genannten Preises.
Mehrpreis wert? uswDanke
Ich kann leider nicht über jedes Modell urteilen, aber ich hatte schon eine Frühe G-Reihe (G2 ) .
Ganz ehrlich, die Geräte sind sehr ausgereift, sehr durchdacht, zuverlässig und extrem vielseitig.
Der Begriff Bridge-Kamera steht ja als Übergang zwischen Digitaler-Welt zur SPiegelreflexkamera. Und da an der oberen Kante ist diese G-Serie anzusiedeln.
Kompakter wirst du Qualität nicht bekommen.
Der Originalpreis ist natürlich Wahnsinn, wenn man schon gute Spiegelreflexkameras günstiger bekommt. Aber dafür schleppt man halt deutlich weniger mit sich herum.
Wenn sich die Kamera in ähnlichen Preisregionen wie die andere Zielkamera bewegt, dann würde ich immer zur G greifen.
Für mich war die G2 so gut, dass ich jahrelang keine neue Kamera gekauft hatte. Kleiner hätten die Qualität der G2 lange nicht erreicht und größere waren mir zu teuer und die geringen Verbesserungen waren den hohen Kaufpreis nicht wert.
Deshalb hat die G15 sicher auch einen langen Nutzen.
Guck dir mal die HX50 genauer an http://www.amazon.de/gp/product/B00…&seller=&sr=8-2
Ich hol mir schon seit mehreren Jahren diese Serie (HX5, HX7, HX10, HX20, HX50) und bin begeistert
Canon Powershot S110 Schwarz, Digitalkamera, 12.1 Megapixel, WLAN 8714574586588 | eBay
Die von Tina auch erwähnte S110 gibts heut bei ebay-wow-Angeboten zu 189€
Den Fred habe ich gerade erst gesehen. Ich hatte bei dem Angebot zugeschlagen.
Ich hatte schon länger Testberichte usw verfolgt und bei der Canon Powershot S 110 ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stark. Nach den ersten Testbildern bin ich jetzt schon begeistert.
Canon PowerShot S110 - Test - CHIP
Man hat wirklich viele Einstellmöglichkeiten. Da muß ich mich noch etwas Einlesen. Aber die Steigerung zu meiner 4 Jahre alten Canon Ixus ist schon enorm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!