Hallo
Hier das etwas andere Angebot:
Ich kann nicht einschtätzen, ob oder ob nicht, aber vielleicht ist es ja doch attraktiv für den ein oder anderen der erst kurzfristig für AUT oder im speziellen für Wien Em-Karten bekommen hat.
Ich biete hier, stellvertretend für meine Schwester ;), eine Schlafmöglichkeit in Wien-Zentrum an. Sehr gute Anbindung zum Ernst-Happel-Stadion (ca. 15 Minuten mit der S-Bahn).
Das Ganze ist natürlich schon ein etwas anderes Angebot, von daher müssten wir schon vorher telefoniert haben und sollten dann meine Schwester und ich der Meinung sein "das passt" , dann haben wir keine Probleme Leute aufzunehmen. Eher im Gegenteil, dann freuen wir uns auf interessante Kontakte mit gleichgesinnten Fußballverrückten
Insgesamt wird dort eh ein kleines, aber feines EM-Basis-Lager sein, da ich während der EM mit 4 Freunden dort einquartiert bin.
Also wer noch händeringend nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht und dafür die ein oder andere Karte übrig hat, der kann sich melden!
PS: Bevor ihr mich damit bombadiert: Ich behaupte mal meine Schwester sieht gut aus - Achja, ich lüge nie
PS: Aber nur gucken Ihr Freund ist nämlich auch vor Ort