Hallo,
suche 3Tickets fuer das Finale in Berlin. Kat1oder2. Zahle 5000euro.
Vielen Dank
dimitri
Suche Tickets Fuer Das Finale
-
-
-
Da kriegst du aber keine 3 Tixx fuer 5k Eur
-
-
Wer sagt, dass hier nur "echte" Fussballfans sind?
Steht das irgendwo in den Boardregeln?
Wenn ich 2 Tixx haette, wuerde ich selbst mit einem Kumpel hingehen.
Haette ich 4, wuerde ich 2 verkaufen...wo ist das Problem?
Wenn er es fuer 5k kaufen moechte, ist das sein Problem, ihn jedoch von hier zu vertreiben ist unfreundlich und daneben...
tixx
PS: Sorry, Klinsi -
Zitat von Klinsmann
hier auch nicht hier gibs nur echte fussballfans und die verkaufen doch keine finalkarten selbst wenn du noch ne null ranhängst würdest du von mir keine bekommen
also bei 50k würdest du auch schwach werden, solltest du welche übrig haben!
Ich persönlich wüsste nicht, ab wieviel ich meine (falls ich welche hätte!!) verkaufen würde!
kann mich tixx nur anschließen ... vielleicht hat er Angst über ebay zu kaufen und sucht hier seriöse Verkäufer?! Außerdem ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand unbedingt das Finale sehen will und dafür das zigfache zahlen will!!!
vielleicht ist er ja ein "echter Fußballfan" und will deshalb so viel zahlen ... bloß wenn man keine Karten zugelost bzw. erworben konnte, bleibt halt nur die möglichkeit mehr zu zahlen!
-
Also wenn jemand welche über hat - 5000 sind ja fast ebay Niveau und kein schlechter Preis für Iran - Angola (Teil2)...
Da werd ich mit meinen 2 Tickets ja fast schwach.
Vor allem wenn die WM wirklich läuft, dann werden die Tickets aber echt unbezahlbar. So meine Prognose, aber ich denk das ist recht sicher..Da fällt mir spontan ein neuer Thread an: "Was wäre Eure Schmerzgrenze für Euer Finalticket? - Ferrari, Einfamilienhaus, Schutzgeldkoffer..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!