du bis undankbar, die ham dich doch so reich beschenkt
40€
du bis undankbar, die ham dich doch so reich beschenkt
40€
40€
![]()
apropos..ich muß raus
apropos..ich muß raus
CU
CSU
bayernsau
bayernsau
lustich
hättest du gedacht dat die kölner sau ers 37 is, ich find der sieht viel älta aus
CU
pitter, alte gebuirtstagshure
176 online....gibts heute wat gratis
hallo liebste anpfiffuser
lustich
hättest du gedacht dat die kölner sau ers 37 is, ich find der sieht viel älta aus
Das liegt an meinen vielen Kindern!! Das zehrt ganz schön auf
bayernsau
Gruss vom Aufsteiga an einen Nichtaufsteiga !!
Das liegt an meinen vielen Kindern!! Das zehrt ganz schön auf
danke nochma fürs betreuen und grüße an die Alte
lustich
jo, stell das wrack mal neben mich. da denkste aba, wir wären 10 jahre aussnander
datt diebels-pils und der drecks-fussball-verein haben ihren tribut gefordert...
Gruss vom Aufsteiga an einen Nichtaufsteiga !!
bisse mittlerweile gladbachfan??? du bist ja schlimma als der fahnda?!1?
bisse mittlerweile gladbachfan??? du bist ja schlimma als der fahnda?!1?
als wie
jo, stell das wrack mal neben mich. da denkste aba, wir wären 10 jahre aussnander
datt diebels-pils und der drecks-fussball-verein haben ihren tribut gefordert...
Habe ich dir schon gesagt das du mich nicht an zurufen brauchst wenn du euer kleines die ganze Zeit durch die Gegend schleppst, weil es nicht aufhören will zu brüllen weil es Koliken hat um mich zu fragen was man da machen kann!!!
als wie ob
OB oder Always das ist hier die Frage
Habe ich dir schon gesagt das du mich nicht an zurufen brauchst wenn du euer kleines die ganze Zeit durch die Gegend schleppst, weil es nicht aufhören will zu brüllen weil es Koliken hat um mich zu fragen was man da machen kann!!!
dachte es wird ein Alexander Salander
kkn
Der Schnipi fällt beim Popoklatscher ab !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!