val hat wohl das beste arbeitszeit-tooorverhältnis glattes 1 zu 1
ab und zu ja![]()
![]()
So, ich muß noch schnell an die frische Luft, bevor ich hier Gelb-Schicht schiebe.
![]()
![]()
val hat wohl das beste arbeitszeit-tooorverhältnis glattes 1 zu 1
ab und zu ja![]()
![]()
So, ich muß noch schnell an die frische Luft, bevor ich hier Gelb-Schicht schiebe.
![]()
![]()
ad 1.) Ländaspiel in Leipzsch gegen LIE
ad 2.) die kennsch och
zu ad 1) da wersch wohl ne gommn, isch find´s a scho bläde, dass die so ä blädes spiel nach leipzsch lägn ![]()
![]()
HTTP Status 404 - /euro2008/home.jsp
was bedeutet...
ab und zu ja
gib mal dein gehalt durch dann konnen wa den schaden der gemeinde hochrechnen bzw die wissen was sie frank in rechnung stellen können ![]()
![]()
was bedeutet...
Frag besser nisch.... ![]()
zu ad 1) da wersch wohl ne gommn, isch find´s a scho bläde, dass die so ä blädes spiel nach leipzsch lägn
ums Spiel gehts bei den Treffen eh nie
außadem kannste dann viele Tore sehen ![]()
ums Spiel gehts bei den Treffen eh nie
außadem kannste dann viele Tore sehen
kommt´s nich im tv? ![]()
![]()
kommt´s nich im tv?
ist normalerweise auch meine bevorzugte variante, aba 2-3 mal im Jahr muß/darf/möchte ich dann auch mal raus![]()
![]()
edit: FA
ist normalerweise auch meine bevorzugte variante, aba 2-3 mal im Jahr muß/darf/möchte ich dann auch mal raus
ok, kann ich verstehen, du hast ja auch was, vor dem du flüchten kannst ![]()
![]()
edit: BK ![]()
Frag besser nisch....
oki..
er antwortet auch scheinbar bessa nich
ok, kann ich verstehen, du hast ja auch was, vor dem du flüchten kannst
edit: BK
hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich andere sehe, die ham anscheind mehr Grund zu flüchten![]()
![]()
hält sich bei mir in Grenzen, wenn ich andere sehe, die ham anscheind mehr Grund zu flüchten
vastehe... feind liest mit ![]()
(nur späßkens
)
edit: FA
bis in ner halben stunde ![]()
bis in ner halben stunde
bisschen länger schon
wech![]()
weiss jemand von euch was aus der liaison zwischen bmwdriver und lok geworden ist ![]()
zu ad 1) da wersch wohl ne gommn, isch find´s a scho bläde, dass die so ä blädes spiel nach leipzsch lägn
du wirrsd erscheen', und wennsch nach gämmnitz gomm muss, umdsch an'dn haarn herzuzerrn ![]()
![]()
allen andern: ![]()
du wirrsd erscheen', und wennsch nach gämmnitz gomm muss, umdsch an'dn haarn herzuzerrn
allen andern:
Projekt "pennen bei aleksch" steht noch?![]()
![]()
![]()
Projekt "pennen bei aleksch" steht noch?
sischa sischa ![]()
![]()
sischa sischa
für mich bitte Doppelzimma mit 04-er![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!