und ich hatte mich so auf den 4. Teil gefreut
ich auch. Bin sogar extra ins Kino gegangen
und ich hatte mich so auf den 4. Teil gefreut
wieso, in einem Kühlschrank eine Atombombe zu überleben find ich realistisch
am besten direkt ausschalten
icke ooch.
und das schlimmste:
ein paar Leute, die mit mir da waren meinten hinterher der Film sei super gewesen
sei froh dasste sowas noch sehn kannst, in mein alter bin ich noch froh über jeden geburtstag den ich von bekannten überlebe
Ja ne iss klar
wird noch schlimma?
najaa, so in der Mitte fand ichs teilweise schon OK, aber das Ende is der Hammer
sagen wirs mal so.
du wirst an einigen Stellen an E.T. und ALIEN denken müssen....
nur mal als Beispiel
sagen wirs mal so.
du wirst an einigen Stellen an E.T. und ALIEN denken müssen....
nur mal als Beispiel
verrat doch net alles
verrat doch net alles
wieso?
den Glasschädel gibbet doch schon aufm Plakat?
najaa, so in der Mitte fand ichs teilweise schon OK, aber das Ende is der Hammer
Fand mal abgesehen von der Atombombe (total unrealistisch) hatte das Ende mal gar nix mit Indy zu tun Aliens gehören nicht zu Indiana Jones, da wußten die einfach net mehr was die nehmen sollte nachdem der heilige Gral ausgelutscht war
Ja ne iss klar
ich bin schon fast 50
Fand mal abgesehen von der Atombombe (total unrealistisch) hatte das Ende mal gar nix mit Indy zu tun
Aliens gehören nicht zu Indiana Jones, da wußten die einfach net mehr was die nehmen sollte nachdem der heilige Gral ausgelutscht war
Das hört sich ja ungefähr so an wie die komische Aliens-Szene in "Das Leben des Brian". Die gehört da auch nich hin.
Das hört sich ja ungefähr so an wie die komische Aliens-Szene in "Das Leben des Brian". Die gehört da auch nich hin.
so in der Art
Magnetismus olé.....fand ich auch toll
ich bin schon fast 50
Und ich hab vorgestern Altersteilzeit beantragt Mal Spaß beiseite, wie alt bissn du?
doch, die gehört da hin
Und ich hab vorgestern Altersteilzeit beantragt
Mal Spaß beiseite, wie alt bissn du?
er macht grad führerschein, und zwar zum ersten mal
doch, die gehört da hin
doch, die gehört da hin
Wenn de meins, ich geh schlafen.
er macht grad führerschein, und zwar zum ersten mal
Also er plant den beim ersten Versuch zu schaffen
n8 herbie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!