Töörli

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Töörli
kann ich bestätigen
-
holland in blau, wales in gelb, hab ich mir irgendwie die sehnerven weggesoffen gestern
Welcher Sender, den ICH empfangen kann?
-
Welcher Sender, den ICH empfangen kann?
polsat, schnell aufs dach, schüssel auf 13° ost drehen. achnee du has ja kabel
-
lolle kommt an, nimmt sich die fernbedienung und schaltet um
-
tse tse tse, da muss sie jetz innen käfig
-
polsat, schnell aufs dach, schüssel auf 13° ost drehen. achnee du has ja kabel
Immerhin SWE-UKR...
-
Immerhin SWE-UKR...
wo läuft das?
-
Tja, da lob ich mir doch, bei einem eingeschränkten Programm sehen zu können, was ich mag...
-
wo läuft das?
Guangdong Sports
-
-
Tja, da lob ich mir doch, bei einem eingeschränkten Programm sehen zu können, was ich mag...
krass übrigens was die heutzutage alles ins kabel einspeisen, guandong wat?
-
krass übrigens was die heutzutage alles ins kabel einspeisen, guandong wat?
hier sind nur noch spackis -
-
kennt ihr das: Ihr freut euch schon wahnsinnig zum Griechen lecker essen zu gehn, doch dann müssen deine Eltern jemanden anrufen, um zum Geburtstag gratulieren...dann der Schock, das Geburtstagkind will umbedingt, dass wir heute vorbeikommen und so... tja, da ist dann der Traum vom Griechen geplatzt
-
kennt ihr das: Ihr freut euch schon wahnsinnig zum Griechen lecker essen zu gehn, doch dann müssen deine Eltern jemanden anrufen, um zum Geburtstag gratulieren...dann der Schock, das Geburtstagkind will umbedingt, dass wir heute vorbeikommen und so... tja, da ist dann der Traum vom Griechen geplatzt
kenn ich nich
-
kenn ich nich
boa hoffentlich bin ich mal der dominante part einer beziehung
-
EM Schenkerei Fred...
-
Guggt lieba mdr - Chemie Leipsch hat es spannend gemacht
-
wohne seit 9 Jahren in meiner eigenen Bude mit meinen eigenen Entscheidungen
-
EM Schenkerei Fred...
ich hatte nur den zusammenhang zu meinem, vo dir zitierten post nich verstanden. ich sollte einfach weniger denken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!