ich hatte nur den zusammenhang zu meinem, vo dir zitierten post nich verstanden. ich sollte einfach weniger denken
wollte mir nur deine aufmerksamkeit sichern
ich hatte nur den zusammenhang zu meinem, vo dir zitierten post nich verstanden. ich sollte einfach weniger denken
wollte mir nur deine aufmerksamkeit sichern
kennt ihr das: Ihr freut euch schon wahnsinnig zum Griechen lecker essen zu gehn, doch dann müssen deine Eltern jemanden anrufen, um zum Geburtstag gratulieren...dann der Schock, das Geburtstagkind will umbedingt, dass wir heute vorbeikommen und so... tja, da ist dann der Traum vom Griechen geplatzt
Nee, kenn wa nich. Die meisten von uns sind nicht auf ihre Eltern angewiesen, wenn sie griechisch essen gehen wollen.
Nee, kenn wa nich. Die meisten von uns sind nicht auf ihre Eltern angewiesen, wenn sie griechisch essen gehen wollen.
du bis dran
du bis dran
Sangershausen hat auch schon Ultras
Hamburch sacht:"Grösser kann er nicht"
polen-dänemark läuft auch, darf ich aber auch nich kucken
wow glückwunsch, ich bin stolz auf dich
wow glückwunsch, ich bin stolz auf dich
ich spüre negative schwingungen
hä?
ich gebs auf
die is heut uff koks
ich spüre negative schwingungen
soll ich dich ma negativ schwingen?
valdi, sei nich traurig, vielleicht gibs ja auffe geburtstagsparty auch wat zu essen
soll ich dich ma negativ schwingen?
Ne, dafür bin ich hier zuständig
valdi, sei nich traurig, vielleicht gibs ja auffe geburtstagsparty auch wat zu essen
trockenen Marmorkuchen
Polnische Gurken????
klar, aber is net so toll wie das relativ teure griechische restaurant, wo mein vater nie viel was zahlen muss, weil er sich dort hochgeschlafen hat
trockenen Marmorkuchen
eben, vll gibs ja wiener schnitzel wär 10 %ige entschädigung
Polnische Gurken????
Arno
Musse nich Schweden gucksen?
Arno
Musse nich Schweden gucksen?
der nimmt seine reportapflicht ganich ernst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!