1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
-
Husten?
nee, Kopfschmerzen
-
-
alternativ...
nee, Kopfschmerzen
-
Pusten?
jo, hilft zwar nich, macht aber spaß
-
wäre blasen nicht noch besser
-
ekkelig hier wieda
-
ekkelig hier wieda
genau, ich geh arbeiten -
anne Füße?? nee die tun doch weh
-
-
ekkelig hier wieda
genau, ich geh arbeiten
anne Füße?? nee die tun doch weh
kkn -
kkn
Ace alter Kölle-Fan:p:
-
samba
-
Ace alter Kölle-Fan:p:
und damit verwandelt sich dein grün-abo in ein rot-abo
-
und damit verwandelt sich dein grün-abo in ein rot-abo
-
will jemand zum Saisonende noch ne Fanfreundschaft
-
will jemand zum Saisonende noch ne Fanfreundschaft
Klautern und Bremen gab es doch schon
-
Klautern und Bremen gab es doch schon
suppa machen wa dann
-
Schwierige Fussifrage:
ZitatEs geschah an einem ganz normalen Trainingstag. Ich hatte hart gearbeitet und war froh, endlich unter die Dusche zu kommen. Von den Profis waren ebenfalls einige Männer mit dem Training fertig geworden, und auch sie waren im Duschraum.
Nicht selten wurde ich beim Training von den älteren Spielern übel beschimpft. „Hau wieder ab wo du hergekommen bist“ soll nur ein Platzhalter sein für alles das, was hier nicht gedruckt werden kann.
Ich drehte das kalte Wasser an, um mich erst mal abzukühlen, schloss die Augen, um die anderen Typen auszublenden, und versuchte, die Beschimpfungen einfach zu ignorieren. Langsam kühlte mein Körper wieder auf Normaltemperatur ab, es war wunderbar, wie das kalte Wasser an mir runterlief.
Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschenkel wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm.Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt – und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!
Na um wen handelt es sich
-
Schwierige Fussifrage:
Na um wen handelt es sich
olli kahn -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!