ich hatte ma ne freundin die hatte son staffordshire terrier, imma wenn wir zelten warn hamwa den socken anne füße gemacht, damit er das zelt nich kaputt kratzt, das sah ersma bescheuert aus.
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sind

1. Anpfiff-Laber-Fred!
-
Jünter -
7. Mai 2008 um 21:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja erst mit 30 angefangen, zu studieren, weil mich das ständige Repräsentieren und Winken einfach nicht mehr ausgefüllt hat
Ich war einklich ganz froh - war schon echt nervig in der Ein-Zimmer-Butze nachts immer der rotierende Hamster
Emil
-
ich hatte ma ne freundin die hatte son staffordshire terrier, imma wenn wir zelten warn hamwa den socken anne füße gemacht, damit er das zelt nich kaputt kratzt, das sah ersma bescheuert aus.
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sindboah, so'n langer Beitrag
-
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sindmir fällt da auch noch ne lustige ein....wurde nicht ne Katze ausm Stricki-Forum vom Traktor überfahren???
-
Erkennste mich nich? Bin doch in meinem Ava
-
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sindund jetz is ace nich da, wo man ihn mal braucht
hab aba auch jetz FA, grillen is gleich angesagt, schön auf Balkon mit Elektrogrill -
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sindmeine Tante hat auch mal son viech gehabt . ungarischer Vorstehhund. Sieht ziemlich seriös aus .... is aber meistens mit der adidas-sport hose (die gute alte rote aus baumwolle
) und mitm Jäger-Hut von meim vadda rumgerannt ....
ich stell mal foto rein
-
boah, so'n langer Beitrag
war auch mein erster Gedanke....er wächst heute über sich hinaus
-
boah, so'n langer Beitrag
war auch mein erster Gedanke....er wächst heute über sich hinaus
f.e.
-
f.e.
ick hab noch ne Kiste Holsten von maexchen inne Garage.....ob ick die morgen schleppen soll????
-
-
ick hab noch ne Kiste Holsten von maexchen inne Garage.....ob ick die morgen schleppen soll????
Isses alkoholfrei?
-
Isses alkoholfrei?
denkste maexcehn und muschi würden mir alkfreies schicken????
-
ja
-
-
Klar, weil sie das Zeug ja auf keine Fall selber trinken würden
-
wollen wir zusammenlegen und toni und ribery kaputtkloppen?
-
-
Dobey
Wer führt den Elfmeter aus`?
-
Dobey
Wer führt den Elfmeter aus`?
Aba Ribery brauchen wir doch noch zum ins Finale kommen
-
Aba Ribery brauchen wir doch noch zum ins Finale kommen
Au Backe - ein klassischer Zielkonflikt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!