schonmal dran gedacht dass das vlt mit der schlechten Verbindung im Zug zu tun haben könnte?
das sag ich auch immer
schonmal dran gedacht dass das vlt mit der schlechten Verbindung im Zug zu tun haben könnte?
das sag ich auch immer
MOINSEN IHR IRREN
MOINSEN IHR IRREN
tina
tina
Maca, armer Kerl
MOINSEN IHR IRREN
Zuchfahra
Maca, armer Kerl
Trost is nur, dass ich gestern beim Ausmisten meinen alten DFB-Winpel mit allen Original-Unterschriften des 90er_teams wiedergefunden hab :p:
Zuchfahra
Wegen euch hat mich der olle Schaffner noch sauba auflaufen lassen am Samstag
erzähl
Trost is nur, dass ich gestern beim Ausmisten meinen alten DFB-Winpel mit allen Original-Unterschriften des 90er_teams wiedergefunden hab :p:
Nicht schlecht...
KKN wieso das?
KKN
wieso das?
Aaaaalso:
Als ich mein Ticket gebucht hab, gabs ne Verbindung wo ich in Hamm umsteigen musste in eine RE und wär kurz vor 22 Uhr in Wtal gewesen.
Als ich morgens am Spieltag am Automaten mir die Verbindung nochmal ausdrucken wollte, gabs die irgendwie nicht mehr. Statt dessen sollte ich bis Essen weiterfahren und dort in eine S-Bahn. Ankunft Wtal rund eine Stunde später. Dazu kommt, dass ich ja auch mit meinem Ticket nur bis Hamm ICE fahren hätte dürfen.
Also hab ich den Schaffner gefragt, was mit der ursprünglichen Verbindung in Hamm ist, die stand nämlich auch immer noch in dem ICE-Flyer. Er guckt in seinen Mini-Computer und sagt:"Der Zug fährt, alles normal..."
Also bin ich Hamm raus.
Und siehe da: Der Zug fährt nur ein kurzes Stück, dann Ende wegen Baustelle und "Schienenersatzverkehr".
Das bedeutete dann im Klartext:
Holzwickede raus aus dem Zug, rein in nen Bus...
20 min Busfahrt bis Schwerte...
10 min warten auf "Sonder-S-Bahn" nach Hagen
In Hagen wieder raus aussem Zug. Und von dort, jeder auf sich allein gestellt...
In meinem Fall 35 min warten dann RE nach Wtal.
Schlussendlich war ich nach 23 Uhr dort, statt 22 Uhr.
Und das nennt sich dann Schienenersatzverkehr
Aaaaalso:
...
was ham wir damit zu tun?
![]()
was ham wir damit zu tun?
Der hat mir DAT MIT DER BAUSTELLE NICH GESACHT
Der hat mir DAT MIT DER BAUSTELLE NICH GESACHT
![]()
![]()
wie lange hast du einklich insgesamt in öffentlichen verkehrsmitteln gesessen sonnabend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!