lass dir ma die nasenhaare schneiden
stimmt, wenn ich so in den spiegel schaue...und wenn ich schon dabei bin dann entferne ich die weiter unten auch direkt mal mit!!!
lass dir ma die nasenhaare schneiden
stimmt, wenn ich so in den spiegel schaue...und wenn ich schon dabei bin dann entferne ich die weiter unten auch direkt mal mit!!!
hast du ers am sonntag
aber bei mir siehts vll aus...
iiiih, du hast haare aufer brust?
flauschi ---> jens jeremies
iiiih, du hast haare aufer brust?
ich meine noch weiter unten - ich bin valdi, der geile typ mit den haaren am ar.sch!!!
ich meine noch weiter unten - ich bin valdi, der geile typ mit den haaren am ar.sch!!!
du hast dich doch rassiert
warum????
weil musti und ich zum 26er fahren und jetz für dich und protom mitschießen
du hast dich doch rassiert
NEIN!!! ich bin kein rassist!!!
flauschi ---> jens jeremies
ich tausche nie mehr das ava mit einer fra..ähhh ich mein mel
weil musti und ich zum 26er fahren und jetz für dich und protom mitschießen
ihr schießt mit --- dann strengt euch an!!! ich brauche auch noch 28!!! sonst ist mir in wien so langweilig!!! DANKE!!!
er bringt dich um!!! Gaaaanz sicher!!!
ich tausche nie mehr das ava mit einer fra..ähhh ich mein mel
ich finde mein schicksal schlimmer! ich bin immerhin in farbe!!!
der wird sich freuen!
ihr schießt mit --- dann strengt euch an!!! ich brauche auch noch 28!!! sonst ist mir in wien so langweilig!!! DANKE!!!
ich hab grad ne spanische Wartelistenzuteilung für Esp-rus bekommen
da fehlt aba das bayerntrikot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!