Hallo,
leider habe ich die gelbe Welle in den letzten 3 Tagen wegen wichtiger Termine verpasst. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es alle Spiele, inkl. das begehrte Spiel 64!
Wie oft gab es nun dieses Spiel und hat es jemand von hier bekommen? Wenn es das Finale gab, dann muessten doch die Routiniers am 9. Juli in Berlin sein, oder?
Was habe ich sonst verpasst?
Schoenen Gruss aus Frankreich,
tixx

Gab es das Finale ? Wer hat's? Danke!
-
-
-
Fuer etwas konkretere Infos waere ich sehr dankbar
-
-
Konkret:
Freitag Nacht ist es wohl losgegangen, es gab für Spiel 64 Kategorie 2 und 3, inkl s.b.
Dann war eine Zeit Ruhe und um ca. 18 Uhr am Samstag gab es noch Reste von Kat. 2 s.b. und Kat. 3 s.b. und erstmals Kat. 1 s.b.
Das waren dann wirklich keine zurückgegebenen Karten anderer Verbände, sondern das Ergebnis von Sitzplanfinalisierungen.
-
Danke fuer die Info, jusko
Wer hat denn alles von hier das Finale bekommen? Und wielange hat das Haemmern gedauert? -
Zitat von tixx_nix
Danke fuer die Info, jusko
Wer hat denn alles von hier das Finale bekommen? Und wielange hat das Haemmern gedauert?Wer das Finale bekommen hat, weiß ich auch nicht mehr. Es waren auf jeden Fall einige User unserer Seite (ich war einer davon). Am Samstag Abend litt ich schon unter akutem Schlafmangel und konnte mich kaum noch konzentrieren. Ich war kurz vor Beginn der Sportschau im Login vom Finale, bin aber trotzdem nicht durchgekommen. Da war ich total fertig mit der Welt. Irgendwie bin ich dann doch noch während des Sportstudios durchgekommen. Danke an Ormus!
Hämmern musste ich deshalb nicht mehr, nur den geeigneten Fehlerlink eingeben und das Reload-Tool anknipsen! Ich hab mich auch nicht dadurch entmutigen lassen, dass eine ganze Weile kein gelbes Feld mehr beim Finale aufgeleuchtet war.
Dann war ich wieder hellwach und hab mir bis 6 Uhr früh das Treiben angeschaut.
-
Meinen Glueckwunsch, Jusko!
Ich hoffe, ich schaffe es ebenfalls.
Habe ja noch 4 Optitixx fuer's Spiel 64
tixx -
-
Samstagabend zu Beginn der Sportschau war für ca. 10 min Kat. 1sb. gelb.
Nach 10 min hämmern wurde mein Lebenstraum erfüllt.
I've got it!!!!!! Alle Bestätigungnen eingetroffen. Bin noch am realisieren. -
-
-
Von Freitag abend 23:30 bis Samstag abend 21:30 nicht online.
Samstag abend 23:30 1 x Kat 1 s.b bekommen! -
Ich habe die entscheidende Freitagphase verpasst und auch am Samstag war für mich nichts mehr interessantes gelb. Als ich dann lesen musste, dass es in beiden "Wellen" Finaltickets gab, habe ich dann trotz rotem Status am Samstag gegen 23 Uhr ein paar Fehlerlinks (Dt-Polen, Finale, BRA-AUS) in Firfox inkl. Reloadtool geworfen und tatsächlich erschien bei einem der Login - 4x Kat 1 s.b. Finale
Natürlich kam dann beim finalen "Senden" der Warteraum und ich habe in den Tisch gebissen, aber als dann die Bestätigungsmail kam waren alle Nachbarn definitiv wach *g*
Cu in Berlin
bigb -
Oh Mann...was fuer schoene Geschichten das Leben doch schreibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!