Ich kann mich mit meinem alten user-Namen "nocheinbit" weder mit IE noch mit FF einloggen. Als "nocheinbit2" funktioniert beides problemlos....
Doppelaccount.....muss Dich leider sperren
Ich kann mich mit meinem alten user-Namen "nocheinbit" weder mit IE noch mit FF einloggen. Als "nocheinbit2" funktioniert beides problemlos....
Doppelaccount.....muss Dich leider sperren
macht was, das nervt
macht was, das nervt
![]()
ich sehs kommen...heute wirds gelb
hmm jez gehts grade wieder
hmm jez gehts grade wieder
war wohl nur kurzfristig
Datt is Anpfiff.de
Is der Ulli Potofski einklich jetz hier für die programmierung zuständig
es macht spaß hier
das hat nix mit fett oder so zu tun.
ich hab auch noch nix im fred dazu gefunden:
Gestern abend wurde ein letzter beitrag zu einem thema (bsp: gestern abend hat "echte-nummer-10" im gelb-sms-fred um ca. 17:30 Uhr was geschrieben) geschrieben .
Als ich heut früh die kiste angemacht hatte stand in besagtem fred ein neuer beitrag - wieder vom gleichen user mit Datum heute 7:50 uhr oder so ähnlich .
es war der gleiche beitrag.....
ist mir schon des öfteren aufgefallen
das hat nix mit fett oder so zu tun.
ich hab auch noch nix im fred dazu gefunden:Gestern abend wurde ein letzter beitrag zu einem thema (bsp: gestern abend hat "echte-nummer-10" im gelb-sms-fred um ca. 17:30 Uhr was geschrieben) geschrieben .
Als ich heut früh die kiste angemacht hatte stand in besagtem fred ein neuer beitrag - wieder vom gleichen user mit Datum heute 7:50 uhr oder so ähnlich .es war der gleiche beitrag.....
ist mir schon des öfteren aufgefallen
das passiert ja bei Freds mit Umfragen, die werden wieder hochgeholt wenn einer an der Umfrage teilnimmt.
blöderweise hat der SMS-Fred aber keine Umfrage
das passiert ja bei Freds mit Umfragen, die werden wieder hochgeholt wenn einer an der Umfrage teilnimmt.
blöderweise hat der SMS-Fred aber keine Umfrage
![]()
ok - danke - hab ich jez auch kapiert
Hatte ich neulich auch fast einen Tag lang mit Hamburch... konnte dann nur "administrativ" wieder hingezaubert werden...
Guter Hinweis - habe inzwischen auch von der "Zauberei" Gebrauch gemacht und bin wiede der Alte!
Guter Hinweis - habe inzwischen auch von der "Zauberei" Gebrauch gemacht und bin wiede der Alte!
Nööö, wer taucht da denn auf!?!?
So kurz vor der EM kommt halt auch bei mir das Fussballfieber wieder hoch...
wenn ich auf "mein Profil" (links oben) klicke bekomme ich eine Fehlermeldung
Bitte die Navigation auf der linken Seite ausblendbar machen (nach links - nicht nach unten ;))
Danke
wenn ich auf "mein Profil" (links oben) klicke bekomme ich eine Fehlermeldung
Die Fehlermeldung ist ein klassicher 404er, d.h. die entsprechende Seite ist im Moment offline.
Die Fehlermeldung ist ein klassicher 404er, d.h. die entsprechende Seite ist im Moment offline.
ist schon länger so
Was ist hier verkehrt?
Nachdem ich gerade mein Passwort geändert hab, bekam ich nach dem Einloggen nur noch diese Meldung. Links bin ich eingeloggt und rechts ist mein PW falsch. Ergebnis: Bei Anpfiiff.de (z.B. Ändern der Spielberichte) war ich eingeloggt. Bei Tooor.de (im Forum) nicht...
Ich hab mir dann den PW-Link schicken lassen und das PW nochmal geändert. Wie man sieht komme ich jetzt auch wieder ins Forum.
ZitatNachdem ich gerade mein Passwort geändert hab, bekam ich nach dem Einloggen nur noch diese Meldung. Links bin ich eingeloggt und rechts ist mein PW falsch. Ergebnis: Bei Anpfiiff.de (z.B. Ändern der Spielberichte) war ich eingeloggt. Bei Tooor.de (im Forum) nicht...
Ich hab mir dann den PW-Link schicken lassen und das PW nochmal geändert. Wie man sieht komme ich jetzt auch wieder ins Forum.
ich hab's weitergegeben an die Technik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!