Wollte mal horchen, ob jemand noch auf Tickets wartet, die
- aus der ersten Verkaufsphase sind,
- direkt bei UEFA bestellt wurden und
- keine FMT/Teamserien-Tickets sind...
Mein Bruderherz wartet nämlich noch auf vier Tickets...
Bitte nur posten, wenn die Frage mit Ja beantwortet werden kann, und o. g. Bedingungen alle gelten...

UEFA-Tickets noch nicht da?
-
-
jau hier: HF30 fehlt noch...sonst alles da!
-
Yupp
HF Wien ist noch nicht da
-
Yupp
HF Wien ist noch nicht da
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin!
-
Einloggen und in den markierten Kreis klicken.Da kann ich dann alles sehen
-
Einloggen und in den markierten Kreis klicken.Da kann ich dann alles sehen
Seit wann hat man die Möglichkeit ? Bei mir geht das nicht. -
Seit wann hat man die Möglichkeit ?
Hab ich heut zum ersten mal gemacht,da ich ja meine Tickets schon bekommen habe
-
Also bei mir erscheint dann das
-
jau hier: HF30 fehlt noch...sonst alles da!
nehm alles zurück....gerade telefoniert. Karten sind schon ne Woche da
-
2x VF Basel sind noch nicht da
Trackandtrace Status:
60889XXXXX Sendung zur Zustellung eingeteilt ab: Mai 10, 2008 14:00
-
-
2x VF Basel sind noch nicht da
Trackandtrace Status:
60889XXXXX Sendung zur Zustellung eingeteilt ab: Mai 10, 2008 14:00
Hallo! Wo kann ich den Status nachschauen?
Mfg.Marcel -
Hallo! Wo kann ich den Status nachschauen?
Mfg.Marcelles mal die erste Seite durch
-
Hat schon jemand in Österreich seine Karten aus der UEFA-Bestellung geliefert bekommen? Ich nicht! Dort ist das Tracking übrigens mit post.at verlinkt, nicht mit DHL Express.
-
Hat schon jemand in Österreich seine Karten aus der UEFA-Bestellung geliefert bekommen? Ich nicht! Dort ist das Tracking übrigens mit post.at verlinkt, nicht mit DHL Express.
Ich warte noch auf VF-Karten, ein Freund (Lieferadresse Österreich) hat seine Karten auch noch nicht erhalten
-
bin österreicher und heute früh sind alle meine tickets, sowohl aus der 1.phase, als auch aus der warteliste angekommen -
bin österreicher und heute früh sind alle meine tickets, sowohl aus der 1.phase, als auch aus der warteliste angekommen
bei mir auch in Österreich: alle Karten da - 1.Phase und Warteliste (EMS-Sendung)
-
bei mir auch in Österreich: alle Karten da - 1.Phase und Warteliste (EMS-Sendung)
Bei mir deto. Der Postbote meinte auch, dass heute der Großkampftag bei ihnen ist.
-
Yes Yes Yes
Meine Tickets aus der 1. Verlosungsphase Uefa sind heute endlich auch angekommen (österr. Lieferadresse).
Bei mir deto. Der Postbote meinte auch, dass heute der Großkampftag bei ihnen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!