Die FIFA WM-ticket show im ZDF
-
-
-
Ich komm gleich rüber Andi
Aber ich bezahls ja nicht
-
Bin auch fleißig am wählen
Nur, diese Ansage:
DANKE das sie Ihre Stimme abgegeben haben, dieser Anruf kostet .....
Bitte legen sie jetzt auf!Heißt das ich habe nicht gewonnen und nur die Stimme abgegeben? Bei Gewinn muss man doch wohl seine Adresse, Name angeben?????
-
Hii zusammen,
soviel kann ich garnicht essen wie ich da kotzen muss!!!
Gruß
Dirk
-
entweder besetzt oder "vielen Dank das Sie Ihre Stimme abgegeben haben. Diese Anruf kostet Sie 24 Cent pro Anruf aus dem Festnetz"
-
Zitat von Bjarki
Bin auch fleißig am wählen
Nur, diese Ansage:
DANKE das sie Ihre Stimme abgegeben haben, dieser Anruf kostet .....
Bitte legen sie jetzt auf!Heißt das ich habe nicht gewonnen und nur die Stimme abgegeben? Bei Gewinn muss man doch wohl seine Adresse, Name angeben?????
ne läuft über telefonnummer und den anschluss denke ich
-
-
Gab es schon eine Nummer für die Endspiel-Tickets als eben die Zwei?
Habe eben erst angeschaltet!
Danke schonmal -
-
-
LOL bei der ersten Partie wurde ich gefragt wer Meister geworden ist dann habe ich meine Adresse hinterlassen.
Beim zweiten Mal kam ich nicht durch. -
na toll, wie soll man denn da gewinnen?.....da kommt immer nur das die stimme gezählt wurde....
aber ohne anschrift und telefonnummer wird das wohl nix (meine telefonnummer wird standartmässig unterdrückt!)
werden die gewinner etwa sofort durchgestellt oder wie läuft das?
-
Zitat von PSE
LOL bei der ersten Partie wurde ich gefragt wer Meister geworden ist dann habe ich meine Adresse hinterlassen.
Beim zweiten Mal kam ich nicht durch.Heißt das, Du hast gewonnen?
-
Wie ist denn eigentlich die Nummer ?
-
-
Zitat von romulus
na toll, wie soll man denn da gewinnen?.....da kommt immer nur das die stimme gezählt wurde....
aber ohne anschrift und telefonnummer wird das wohl nix (meine telefonnummer wird standartmässig unterdrückt!)
werden die gewinner etwa sofort durchgestellt oder wie läuft das?
Ich denke die Gewinner bekommen eine andere Ansage
denn die Anschrift und Nummer muss man wohl schon angeben? Alles andere wäre ja sinnlos! -
Ne denke ich nicht es hieß auch sowas herzlich willkomen beim t-com gewinnspiel....nummer wählte aber ganz sicher die richtige nummer...schon seltsam!
-
LOOOOOOL die Hunziger fliegt nach Quedlinburg, da kommt meine freundin her ........... so was gibst net ... und ich sitzte in dortmund ... neiiiinnnnnn
-
Da jubeln die mal eben einige viele Tickets unter die Menge. 9 x 2 Tickets...! Tsss.
Aber ist Euch aufgefallen, das die noch kein Ticket aus der Nähe gezeigt haben? Und wenn doch, dann halten die immer die Rückseiten in die Kamera. Sind bestimmt die 35.000 Restkarten für Angola vs. Iran.
-Andi-
-
der eine Opa hat vorhin vier Karten für das Eröffnungsspiel morgen bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!