Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Moin, alle zusammen!
Überlege gerade wie man an Cookies während der nächsten Gelbphase kommt..?
-
Zitat von pooch
sorry, kurzes offtopic mal, aber zZT geht ja eh nicht viel.
wer hat denn vergangenes wochende (5.5., 6.5) tickets bestellt und wartet immer noch auf belastung der KK? ich habe mit einer anderen KK für einen freund bestellt, die ist schon belastet.
anfrage bei der bank eben: nö, keinerlei belastungen zu sehen. darauf ticket-center angerufen: ja, da steht bezahlt, KK-Nummer stimmt auch ...
aber irgendwas macht mich da stutzig ... bis jetzt war ALLES innerhalb von 2 tagen weg.Geh zur Bank und schiebe Deine Kreditkarte rein und ziehe einen Auszug, dann wirst Du sehen das Du schon bezahlt hast. Aber das Kreditunternehmen rechnet nur einmal monatlich mit Deiner Bank ab. Meistens um den 15.des Monats. Deswegen erscheint die Abbuchung noch nicht auf Deinem Kontoauszug.
-
Zitat von Genom
Hi, da gerade Tote Hose ist.
Kennt jemand so eine Ticket-Comunity im Ausland?
Endland, USA, Holland etc.
-
-
-
Zitat von flsch
Nich zu fassen das ichs tatsächlich versucht hab
-
Zitat von flsch
Sofort Sperren
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
pooch: einige KK-Unternehmen sammeln den Betrag bis Monatsmitte oder -ende und buchen das dann ab. Andere hingegen buchen den Betrag direkt nach Belastung ab....je nachdem...
ja, aber hier stimmt definitiv irgendwas nicht. die letzte bestellung über diese KK war auch 2 tage später gebucht.
wäh, wieso wollen die mein geld nicht? -
-
so, nach einer stunde kein cookie,
ich geb erstmal auf
-
-
Zitat von GorditoMannie
wie bekommt mein einen cocki?? bin neu und will mir auf der fifa mindestens ein spiel bestellen. wie mache ich das am besten??
Nee,oder?Also,du gehst auf Spiel 64 und schaust die ganze Zeit auf das "R" und wenn es dunkel wird sagst du mir ganz schnell bescheid.Bestelle dir dann eine Karte mit,oder 2,oder,3??? -
Zitat
CTS Eventim. Ist ja auch kein Geheimnis.
Naja das ganze ist eine Riesenaufwand sowas zu programmieren. Ich denke jede Firma hätte damit Probleme.Das ist richtig. Ich arbeite bei Eventim und unter mir werden all eure Tickets versendet.
Obwohl ich hier arbeite, habe ich immer noch keine Karten!:(
Aber das wird noch, oder?
-
Ich habe jetzt hier TCH-GHA Login. Ich glaube 2xKat1 oder Kat2. Ist aber schon länger her. Postst bitte nur hier.
-
-
Zitat von Ruhrpott
Geh zur Bank und schiebe Deine Kreditkarte rein und ziehe einen Auszug, dann wirst Du sehen das Du schon bezahlt hast. Aber das Kreditunternehmen rechnet nur einmal monatlich mit Deiner Bank ab. Meistens um den 15.des Monats. Deswegen erscheint die Abbuchung noch nicht auf Deinem Kontoauszug.
das ist ne debit-karte, die wird direkt abgebucht. außerdem schrieb ich doch: "eben bei der bank angefragt". die hat extra nachgefragt in der entsprechenden abteilung, keine belastung zu sehen. -
suche für freund und seinen Bruder noch 2 Tickets Tun-Saudi baer nicht Kat1
bitte um Hilfe bzw Antwort, ob so was überhaupt zu haben ist oder
ob es für das Spiel nurnoch Kat 1gibtdanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!