hej zusammen,
mal ne Frage; habe was von einem Resale-Alarm gehört; bringt der was ???
hej zusammen,
mal ne Frage; habe was von einem Resale-Alarm gehört; bringt der was ???
Zitat von groverIch kriege keinen Cookie-Login zustande. Habe mehrere Logins gepostet bekommen und jedes Mal kamen nur Fehler.
Kann es sein, das die wieder was geändert haben und das verschicken von logins wieder unterbunden wurde?
Ansonsten kann ja jemand hier mal posten, der in den letzten 30 Minuten über einen geposteten login in den SSL-Modus gekommen ist
Ich hatte eben Glück und hab selbst nen Login bekommen. Leider check ich nich, wie ich dann ne ID bekomm um den Link dann hier zu posten.
Habs versucht, aber dann war der Login weg
Und ohne ID zu posten bringt ja nix
konnte den thread gerade nicht verfolgen, hab nun folgende fehlermeldung:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
ist das neu?
gruß
ace
So jetzt 2 x Spanien Tunesien nur für leute mit Cookie PK1 !
WEnn der Tchechien-ghana link noch da ist würde ich den liebend gerne nehmen
Zitat von GenomAn die IT Könner
Vielleicht kennt ihr das Firefox Add-on Grease Monkey damit kann man die
Anzeige von Seiten beeinflussen.
http://de.wikipedia.org/wiki/GreasemonkeyKann man damit vielleicht nur die Spiele anzeigen lassen die ein dunkles R
haben? Dann fällt die scollerei weg und man sieht beim F5 schneller
veränderungen?Hat da jemand den duchblick ein Script zu basteln?
SO EIN PLUGIN WÄHRE SUPERHAMMER!!!
(ich kann sowas leider nicht basteln):(
jemand lust auf 1 x mal Ghana - Usa PK1?
Zitat von groverIch kriege keinen Cookie-Login zustande. Habe mehrere Logins gepostet bekommen und jedes Mal kamen nur Fehler.
Kann es sein, das die wieder was geändert haben und das verschicken von logins wieder unterbunden wurde?
Ansonsten kann ja jemand hier mal posten, der in den letzten 30 Minuten über einen geposteten login in den SSL-Modus gekommen ist
gleiches Problem
USA-Ghana...ich wäre sehr interessiert...
Zitat von DionysosIch hatte eben Glück und hab selbst nen Login bekommen. Leider check ich nich, wie ich dann ne ID bekomm um den Link dann hier zu posten.
Habs versucht, aber dann war der Login weg![]()
Und ohne ID zu posten bringt ja nix
Hast du zufällig einen alten Fehlerlink, der eine Session-ID besaß als Favorit abgespeichert? Den mußt du nur aufrufen und du hast eine session ID.
hat mir jemand bitte einen direkt login.....für nen keks.......bekomm seit 40min keinen...aaah
hab ich an golgo weitergegeben, er war der erste. gib mal bescheid
So jetzt bräuchte ich auchh mal wieder einen Cookie. Hat jemand einen für mich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!