Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pospo
Vielleicht ja, vielleicht nein. Immer schön dran denken: Der Turnierbeginn rückt immer näher. Es wäre unlogisch, daß das Kartenangebot in diesem Zeitraum ansteigt...
Zumal die FIFA bisher keine erneute Meldung wie letzte Woche
herausgegeben hat. Brauche zwar was, die gelbe Welle, aber
sie kam dann. -
Zitat von flsch
davor haben wir alle am meisten angst gelle?
Ganz genau. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
Was soll bloß nach der WM werden?
-
Zitat von Arbeitsheld
OK, ich drehe bald echt ab. Die Fifa aber wohl noch mehr.
SIND DIE BESCHEUERT?
Dann sollen sie wenigsten meine Verwandtschaftsbeziehung ablehnen, aber Krankheit?
ohne attest ist wohl schlecht,
und du kannst ja jetzt noch nicht wissen dass du an dem spieltag krank sein wirst,
so denke ich denkt die fifa
-
Zitat von Arbeitsheld
OK, ich drehe bald echt ab. Die Fifa aber wohl noch mehr.
SIND DIE BESCHEUERT?
Dann sollen sie wenigsten meine Verwandtschaftsbeziehung ablehnen, aber Krankheit?
hast du dich vielleicht einfach verklickt bei der übertragung?
wenn du dir ganz sicher bist, ist das schlichtweg ein versehen. siehe auch thread von klinsmann... -
-
Zitat von pospo
Vielleicht ja, vielleicht nein. Immer schön dran denken: Der Turnierbeginn rückt immer näher. Es wäre unlogisch, daß das Kartenangebot in diesem Zeitraum ansteigt...
Ich denk schon dass da noch was kommt, die wollen dass sie sagen können "es war jederzeit möglich Karten zu erwerben"!
Und jeder dankt dann der fürsorglichen FIFA!!! -
Hat den keiner hier nen link, hallo leute!!
-
Häh? Ich habe eben in dem Moment in dem mein Cookie flöten ging Login bekommen und bin direkt eingeloggt worden?!
-
Zitat von Spiceandy23
Ich denk schon dass da noch was kommt, die wollen dass sie sagen können "es war jederzeit möglich Karten zu erwerben"!
Und jeder dankt dann der fürsorglichen FIFA!!!Es ist doch jederzeit möglich...
-
-
LOG-IN
2 Ticket Costa Rica - Ecuador
etwas über 200 €
Wer will?
-
Sorry Jungs, aber ihr könnt somit auch Erfahrungen sammeln:
Die Mail von der Fifa beschreibt eine Übertragung, die ich schon vor bestimmt 6 Wochen mit dem Grund "Krankheit" angegeben habe, nicht meine neueste mit dem Grund "Familie."
ABER:
Das Ticket habe ich erhalten und da steht richtigerweise Max Mustermann
drauf, wie ich es wollte und nicht der Name Hans Ursprünglich.Ist das Ticket gesperrt oder sind nur die Daten im Computer anders als auf dem Ticket?
Ich check nichts mehr...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry Jungs, aber ihr könnt somit auch Erfahrungen sammeln:
Die Mail von der Fifa beschreibt eine Übertragung, die ich schon vor bestimmt 6 Wochen mit dem Grund "Krankheit" angegeben habe, nicht meine neueste mit dem Grund "Familie."
ABER:
Das Ticket habe ich erhalten und da steht richtigerweise Max Mustermann
drauf, wie ich es wollte und nicht der Name Hans Ursprünglich.Ist das Ticket gesperrt oder sind nur die Daten im Computer anders als auf dem Ticket?
Ich check nichts mehr...
Schwieriger Fall...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!