Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ja aber die dos epasst net um den pc rum .....
hier unser aldi erlebnis nochmal am 26 märz war das
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…?highlight=aldiStimmt, es gibt ja wirklich vieles bei Tupper, aber eine Dose für um den PC - nee, hab ich noch nicht gesehen.
Danke, daß Du unsere Aldi-Geschichte noch einmal ausgegraben hast...
-
Zitat von Ticketchef2006
da da smit den keksen nun ja sone sache ist ... kann man die eigentlich auch länger frisch halten ?? die werden ja sonst nach ner studne immer schon hart ...
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin[1].txt gesehen....
Evtl kann da mal jmd weiterhelfen..
-
Zitat von acid777
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin%5B1%5D.txt[/email] gesehen....
Beim Firefox unter extras einstellungen cookies -
-
keiner einen keks für mich bitte?
-
Zitat von acid777
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin%5B1%5D.txt gesehen....
Sehr gute Idee von Dir. Leider bin ich nicht so'n PC-Freak, daß ich Dir da wirklich weiterhelfen könnte. Aber ich werde Deine Erkenntnisse mit Spannung erwarten...
-
Sorry Jungs!!!
ENG - SWE 1x Kat 4 ist wieder bei mir gelandet
Tut mir echt Leid!
YEEEEEAAAAAAAHHAAAAAAAAA
und das war mein erster Cookie heute
-
Zitat von acid777
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin[1].txt gesehen....
naja wenn da einerw a srausbekommt kann der ja mal bescheid sagen ...
pospo das war echt cool gut das mein kumpel in der druckerei so gute infos hatte -
Heut schon einer Bra-Kro gesichtet?
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ja aber die dos epasst net um den pc rum .....
hier unser aldi erlebnis nochmal am 26 märz war das
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…?highlight=aldi
hey super, danke
köstlich,das noch mal zu lesen..coaster..herrlich -
Zitat von Tudor1911
hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen.......bleib mal locker tudor,
finde auch dass du sehr fordernd schreibst..... nett fragen ist ja okay oder einfach warten bis jemand was anbietet.... immer schön die kirche im dorf lass und zwischen durch mal in die sonne blinzeln - die scheint auch noch draußen! -
-
-
-
Zitat von acid777
Bei Firefox unter extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen
Bei IE sind die cookies bei den Temporären Internetdateien (Internetoptionen-Einstellungen)
In beiden Fällen kann man bei den Cookies sehen, wie lang sie gültig sindSo, und damit einen wunderschönen guten Tag allen,
bin momentan etwas überfordert, aber ich les mich mal ein
-
-
nen Cookie kriegen ist ja nun echt Schwerstarbeit.
Sollten wir vielleicht einen "Cookiering" gründen.. wer einen hat gibt ihn an Bekannte User weiter..zumindest an solche die wissen das man sich NICHT einloggen soll damit sondern ihn nur als Cookiebringer nutzt. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!