1* Spanien - Ukraine Kat1
War gerad telefonieren. Weiss also nicht genau wie frisch der noch ist. Also Tempo
1* Spanien - Ukraine Kat1
War gerad telefonieren. Weiss also nicht genau wie frisch der noch ist. Also Tempo
...elfen-serbien....argentinien-elfen......sind längst verkauft...programmhänger laut aussage ticketcenter fifa....
was soll den das 5mins alles schwarz wenn man weiterklickt ist nix da ich glaub die verarschen uns!!
Kat 1!! nicht der programmhänger!!
Ich glaub deswegen sieht auch keiner rein!
Hab mir so gestern auch 2* Kat 1 geholt! Übrigens ganz ohne Hämmern!
Ist direkt login gekommen!
BinÜberglücklich
das gleiche spiel bei den tst serien!!
Okay, ist jetzt vielleicht wirklich ne doofe Frage, aber könnte es sein, dass diese Fehler am System vielleicht mit einer eventuell möglichen Gelbphase zusammenhängen können? bitte nicht lachen, bin alles andere als ein computer-experte.
Zitat von HBabbehast du da angerufen? Ham die auch was zu den Phantom-Tickets / vielen schwarzen R gesagt?
hab angerufen.....wegen den phantom r`s habe ich nicht gefragt....
Zitat von HBabbehast du da angerufen? Ham die auch was zu den Phantom-Tickets / vielen schwarzen R gesagt?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
macht es bei dieser nachricht noch sinn zu hämmern??
alles klar ich leg mich in dies sonne werd zu aggressiv hier is alles verarsche von der fifa !!!!!
Zitat von franknaldoOkay, ist jetzt vielleicht wirklich ne doofe Frage, aber könnte es sein, dass diese Fehler am System vielleicht mit einer eventuell möglichen Gelbphase zusammenhängen können? bitte nicht lachen, bin alles andere als ein computer-experte.
Dann hätte die Gelbphase ja auch schon gestern beginnen können
tst-3 saudi ist GELBGelb
falls hier mal jemand einen log in für ein spiel in berlin bzw in leipzig (iran-angola ) übrig hat bin ich dankbarer abnehmer...
Login 1x Kat. 2 Portugal gegen Iran jemand?
Letzter Aufruf
Spanien - Ukraine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!