Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
ich gebs auf. versuche seit 1 geschlagenen stunde nen cookie zu kriegen.
bin jetzt raus und konzentriere mich auf das uefa-cup finale. tipp übrigens auf midddlsbrough.
könnte vielleicht jemand so nett sein und die bisherigen erkenntnisse in ner faq zusammen fassen?
morgen gehts weiter! -
Sagt mal, wenn ich den Firefox benutze, muss ich nach dem Refreshen im Warteraum Cookies löschen oder nicht? also F5, Cookies löschen F5 Cookies löschen ...etc. (wie früher) oder reicht es, wenn ich F5 hacke?
-
-
ich bekomm ein kein kack login zustande
-
bitte antwortet mir mal wer!!!!
habe den keks jetzt aber wie gehts weiter ????????
jedes package führt bei mir zu na fehlermeldung bei der f5 nix bringtEs ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
was nun?
-
Und jetzt hatte ich wieder den LOGIN, hab mich eingeloggt aaaaber...
" [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.[/SIZE][/FONT] ......."
Ich versteh gar nix mehr. -
Zitat von BTSVMicha
Hallo!
Ich habe fertig!Vor ein paar Wochen dachte ich die WM findet ohne mich statt und nun?
14.06. D-Pol 3 mal Kat 3 (dank F5)
17.06. USA-Ita 2 mal Kat 1 (Phase 4)
20.06. D-Ecu 4 mal Kat 1 s.b. (dank F5)
21.06. Por-Mex 1 mal Kat 3 s.b. (dank F5)
22.06. Tch-Ita 2 mal Kat 3 (Phase 4)
Das reicht jetzt für mich.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit bietet oder sucht aus Richtung Braunschweig/Hannover nach Gelsenkirchen am 21.06. bitte um PN.
Danke an alle hier für die Tips , auch wenn ich keinen Link bekommen habe. Leider konnte ich auch nur zweimal einen weitergeben und die haben nicht geklappt. Helft den Neuen weiter wie bisher. Werde auch weiter hier alles verfolgen, aber jetzt sind die Nächte wieder zum schlafen da.
Mehr brauch ich nichtzu sagen -
wer will 2mal kat 3 costa rica polen log in ?
-
Interessanter Shop jetzt:
sichtbehinderte
Tickets verfügbar s.b.nur noch wenige
sichtbehinderte
Tickets verfügbar s.b.
sichtbehinderte
Tickets zur Zeit
nicht verfügbar s.b.
SpielPreiskategorieResale1234
Diese Angaben werden regelmäßig aktualisiert. So kann es sein, dass auch für Spiele für die momentan keine Tickets verfügbar sind, nach einigen Minuten wieder verfügbare Tickets -
-
-
-
-
-
Zitat von Goldfinger
ich gebs auf. versuche seit 1 geschlagenen stunde nen cookie zu kriegen.
bin jetzt raus und konzentriere mich auf das uefa-cup finale. tipp übrigens auf midddlsbrough.
könnte vielleicht jemand so nett sein und die bisherigen erkenntnisse in ner faq zusammen fassen?
morgen gehts weiter!ich auch. hatte ebens schon gedacht ich hätte es gerafft, war aber wohl ein trugschluss.
würde ja gern irgendwie mithelfen, aber wie gesagt ich raff das nicht.tippe übrigens auch auf boro. wie immer das siegtor durch maccaroni in der letzten minute. prost
-
juhu, nun hats sofort geklappt beim AF in Leipzig
-
-
-
Zitat:
Zitat von blackfire7
wer will 2mal kat 3 costa rica polen log in ?bitte bitte
mist schon wieder zu langsam
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!