Zitat von mawoernerich bekomm grad gar kein Login mehr, damn...
sorry für die Cookie Sucher
Watson: hast Du das Spiel genommen? Rückmeldung?
Zitat von mawoernerich bekomm grad gar kein Login mehr, damn...
sorry für die Cookie Sucher
Watson: hast Du das Spiel genommen? Rückmeldung?
Sorry,hab wat mit de Augen.Jet doch noch
Möchte
jmd Login für
Ghana-USA
1.PK
2 Karten
Es werde diejenigen bevorzugt, die auch ab und zu mal einen Login anbieten!
Viele Grüße
Also was is nun schlechter geworden um evtl auch in die FAQ für Newbies mal was neues einzustellen um nachfragen einzudämmen???
1 Das Cookie holen geht etwas anders bzw ist erschwert
2 Man kann im Shop keine zusätzlichen Packeges mehr einfügen
3 Logins weiterreichen mit einlogggarantie nur wenn der der den Login ürsprünglich hatte rausgeht und seine Session ID quasi abgibt ?!
hab ich was wichtiges vergessen???
Klappt F5 noch auf den seiten um nen package zu bekommen? also auf der seite wo die kats stehen und überall keine pakete verfügbar sind???
OK kann wieder Login anbiete
4XKat1 Tun-Saud
Cookie oder Karten?
1xKat 1 Ukraine - Tun?
und noch ne frage direkt dazu...
ich hab grad n paket auswhlen können und dann kommt
Se ha detectado un error
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio
also isses nich mehr möglich auf der fehlerseite mit F5 ins glück zu kommen????
cookie. Karten unin teressant
1x Gha-Usa Kat1?
Leute ich hab 3 Logins zu vergeben im Moment!
ebenfalls cookie bitte.
Zitat von BreezemanAlles anzeigenund noch ne frage direkt dazu...
ich hab grad n paket auswhlen können und dann kommtSe ha detectado un error
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio
also isses nich mehr möglich auf der fehlerseite mit F5 ins glück zu kommen????
Doch das klappt! Habs mit ANgola Iran probiert. Ohne in der URL etwas zu verändern!
Zitat von Al MountakhabDoch das klappt! Habs mit ANgola Iran probiert. Ohne in der URL etwas zu verändern!
ok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung...
Für die die Links zu Ghana-USA haben. würde mich wie gesagt drüber freuen
Zitat von Breezemanok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung...
bins grad am testen...
wenn du das "checkout..." wegmachst haste auf jeden fall die normale fehlerseite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!