Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Breezeman
ok um pakete auszuwählen scheint es zu gehen hab ich grad selbst hinbekommen...
jetzt die andere frage wenn ich auswähle und diese komische fehlermeldung bekomme, führt mich F5 dann unter umständen trotzdem zum login oder hat das F5en der Fehlerseite keinen Sinn mehr? vielleicht hat da wer ne erfahrung...Ja, habs schon um 5:30 mit Angola Iran getestet.
-
haha Leute, jetzt hab ich kein Cookie mehr...
-
Zitat von Al Mountakhab
Ja, habs schon um 5:30 mit Angola Iran getestet.
super al, vielen dank...
muss ja wissen wie ich mich verhalte wenns nix bringt 5 fehlerseiten mit tool laufen zu lassen spar ich mir die recourcen
aber im mom gibts ja eh mehr oder weniger nr iran angolanoch ne kurze frage, muss ich denn dieses checkout nun wegmachen um die normale fehlermeldung zu bekommen oder is das latte auf welcher fehlermeldung ich F5e???
-
Zitat von Breezeman
super al, vielen dank...
muss ja wissen wie ich mich verhalte wenns nix bringt 5 fehlerseiten mit tool laufen zu lassen spar ich mir die recourcen
aber im mom gibts ja eh mehr oder weniger nr iran angolanoch ne kurze frage, muss ich denn dieses checkout nun wegmachen um die normale fehlermeldung zu bekommen oder is das latte auf welcher fehlermeldung ich F5e???
ich würd sagen checkout weg!
-
Danke für Keks an beide
-
Zitat von Breezeman
super al, vielen dank...
Ich habs nicht weg gemacht.
-
Hat jemand gerade das AF Leipzig bekommen?
Würde mich riesig über einen Login freuen......*seufz*
-
So, Erfahrungsbericht:
War frustrierend lange, aber es hat letztlich geklappt. Fehlerlinks mit oder ohne "&mydoc=checkout_reservierung" haben mich nach mehr als 10 Minuten gerade beide kurz hintereinander zum Login gebracht. Von dort aus mit der rechten Maustaste aus der Leiste links in "Einzeltickets", und es ist alles wie immer. -
-
-
gibt grad nix, gell?
-
-
Zitat von sanch0
So, Erfahrungsbericht:
War frustrierend lange, aber es hat letztlich geklappt. Fehlerlinks mit oder ohne "&mydoc=checkout_reservierung" haben mich nach mehr als 10 Minuten gerade beide kurz hintereinander zum Login gebracht. Von dort aus mit der rechten Maustaste aus der Leiste links in "Einzeltickets", und es ist alles wie immer.Verhält sich bei mir genauso!
-
-
UKR-Tun 1xKat1
Wer?
-
@Scheich
meinst Du bekommst nochmal AF Leipzig, ich hab zwar gerade jede Menge Logins die ich auch anbiete aber ich bekomm keinen AF hin....
-
COS-POL Fehlerlink jemand? Um die uhrzeit sicher gut zu holen!
1x PK4 40 € -
iran - angola 3*pk1
iran - angola 4*pk1
jmd interesse? session id muss man manuell einfügen ...
-
-
moin, gerade erst auf gestanden, kurz frage gibts keine cookies mehr? oder heissen die jetzt anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!