Hey Grover,ist dir im Shop mal aufgeffallen das nicht mehr das Phantomspiel:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
ständig angezeigt wurde?Immer nur Spiel 5 war zu sehen.Haben die das etwa in der Rekordzeit von "6 Stunden "in den Griff bekommen?Oh man,dann machen sie das andere heute bestimmt auch noch und dann ist hier wieder die halbe Nacht geschlossen???
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
FRA-TOG
Ich bitte -
-
ich bitte
-
ich vermute mal das nach dem 12.mai wieder ne gelb-phase kommt, hab gestern noch so ne mail von der fifa zwecks versendung der tickets bekommen. da stand was vom 12. mai
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
Hey Grover,ist dir im Shop mal aufgeffallen das nicht mehr das Phantomspiel:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
ständig angezeigt wurde?Immer nur Spiel 5 war zu sehen.Haben die das etwa in der Rekordzeit von "6 Stunden "in den Griff bekommen?Oh man,dann machen sie das andere heute bestimmt auch noch und dann ist hier wieder die halbe Nacht geschlossen???ich sehe es noch
-
fra-korea thx
-
-
-
-
-
Hab gerade von meine Freund noch den Wunsch nach einer Tun-Saudi Karte bekommen, aber keine Kat. 1
Gab es in letzter Zeit bei dem Spiel auch mal Package mit einer Karte Kat 2 oder 3 ????Für Hilfe bzw login wäre ich dankbar
Kecks hab ich
danke gruß hsvvfb
-
Zitat von bamskopf
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=36&Send.y=9
login saudis - ukraine ... kekswenn ich den jetzt z.B. nehme, den reservierung passus rausnehme und enter drücke kommt die alte fehlermeldung, wenn ich dann auf Einzeltix gehe, egal ob lins oder rechts Mausklick bekkomme ich den Cookie Fehle. Was mache ich falsch?
-
Wenn wer selber noch Karten sucht kann sein Toll ja nicht soo toll sein...
Ich habe meine WM zusammen. Vom Eröffnungsspiel bis Finale. Alles was ich wollte.
-
was ist jetzt mit FRA-TOG ?
ich suche exakt 4 Tixx -
Zitat von Steffen2509
Wer prof Geschäfte macht mit WM Karten ist in meinen Augen nicht seriös !
Schau Dir ormus an, der hat sein tool umsonst reingestellt.
Und er sucht selber noch Karten !
Das nenne ich nen wahren Fußballfanjo gerade gesehen das sie dir offen lassen wieviel prof du zahlen möchtest. allerdings sobald jemand kommt der mehr zahlt schaust du erstmal in die röhre.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!