Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von bouba
Für eine Cookie ist das ein prima Link zum Kunden Login. Was war es für ein Package? #1? #64?
hey bouba,natürlich #64, 4 tickets, kat4sb...
nein, ich glaube ukraine-tun, kat1, 1 ticket
apropos cookie, ging bei mir super easy:
einfach ins css eingeloggt, cookie war da
dann aus der "sie waren zu langsam"-seite das "&mydoc=checkout_reservierung" gelöscht, dann kam wieder die alte fehlermeldung
ca. 30 sekunden reload gemacht und schon war der login damit dem link kommt jetzt aber keiner in meinen css, oder???
-
-
-
VF Hamburg boooooooah
-
-
naja,wohl schon wieder kein holland
-
Zitat von HBabbe
hrm dann weiß ich auch nicht warum das nicht geklappt hat
mal schauen villeicht krieg ichs nochmal rein...
würdest du auch andere Mengen/Kategorien für das spiel nehmen?ja, auf jeden fall. vielen dank.
-
-
Mal ne Frage: Wenn ich nen Türöffner nehme und was dazubuche, der Öffner aber an einem Tag ist, an dem ich schon Tickets habe, kriege ich dann das zusätzliche Package und kann so den Türöffner elegant loswerden oder ist dann die ganze Buchung im Arsch?
-
Uh... 1/4 Hamburg... hats irgendwer gekrallt?
-
und,wer bekommt holland nun???
ist das nnoch was für mich?? -
Zitat von Pappnase
Möchte mal kurz auf die Höflichkeit von Cyna hinweisen!!!!
Zitat:
"Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um..."
Sicher wäre es fair, wenn Polen die Spiele ihrer Nationalmannschaft sehen können!!! Aber die Art und Weise!!!
Rozumiem po polsku!!!...tak
Wenn einer einen beliebten Login weitergibt, könnte er sich doch mal zuvor die Beiträge von der Person ansehen.....da hättet ihr so manchen Login lieber einem gegeben, der später kam.......
nur so als Denkanstoß!!!!
und stolz drauf???ich hole die tickets für polnische kollegen...verkaufe sie ja nicht weiter! mir gings um die, die sich die tickets holen und sie bei ebay verkaufen, musst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen?! -
Zitat von affenhonk
Mal ne Frage: Wenn ich nen Türöffner nehme und was dazubuche, der Öffner aber an einem Tag ist, an dem ich schon Tickets habe, kriege ich dann das zusätzliche Package und kann so den Türöffner elegant loswerden oder ist dann die ganze Buchung im Arsch?
dann klappt schon der Türöffner nicht -
-
Zitat von Cyna
und stolz drauf???ich hole die tickets für polnische kollegen...verkaufe sie ja nicht weiter! mir gings um die, die sich die tickets holen und sie bei ebay verkaufen, musst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen?!
Habe noch kein einziges Ticket bei ebay verkauft....würde ich sonst die vielen Logins hier anbieten?????
Hast du denn schon mal etwas angeboten, wenn du schon etwas haben möchtest???
Grüße
-
hallo zusammen,
wow, hier sind ja ein paar zuckerspiele am zirkulieren! -
-
Zitat von Cyna
und stolz drauf???ich hole die tickets für polnische kollegen...verkaufe sie ja nicht weiter! mir gings um die, die sich die tickets holen und sie bei ebay verkaufen, musst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen?!
Cyna:
im sport gäbe es ne klare rote karte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!