Biete Login
Schweiz-Südkorea
1 Person
PK 1(?)
Wer möchte?
Die gern Kekse möchten....naja...eigentlich zu schade....da bekomme i doch hoffentlich noch andere Logins
Biete Login
Schweiz-Südkorea
1 Person
PK 1(?)
Wer möchte?
Die gern Kekse möchten....naja...eigentlich zu schade....da bekomme i doch hoffentlich noch andere Logins
Zitat von Al MountakhabIch versteh die Keks-Hysterie gar nicht! Seid ihr nur zu faul zum Code eingeben!? Also ich besorg mir in der momentanen Nur-Resalephase erst mal keinen Cookie im Voraus.
Ob man ein Spiel erwischt oder nciht hängt meines Erachtens nicht von "Cookie haben" oder "nciht haben" ab, sondern von der Geduld und Hartnäckigkeit des Hämmerns der Fehlermeldung. Die kommt ja auch ohne Cookie!
Wer hat denn bei einem Knallerspiel von euch mal sofort einen Login gehabt, nachdem er das Package gewählt hat. Ich würde wetten keiner! Nur da hätte man ja einen Geschwindigkeitsvorteil, indem man die Buchstaben nicht mehr eingeben muß. Aber so!? Hol ich mir erst meinen eigenen Cookie, wenn ich einen KnallerLogin habe. So geschehen heute Nachmittag, als ich SWE-ENG 1x Kat4 geschossen hab. Auch ohne vorherigen Cookie!!!
Wenn es mal wieder GELB wird, oder sogar ne dicke Welle GELB anrollt, dann sieht die Sache natürlich wieder anderes aus. Aber im Moment stören mich die ollen Buchstaben nciht.
Ja, so kann man die ganze Sache auch sehen...
Habe Keks-Login!
6 Personen bekommen einen....
Wer möchte?
du auch Bouba..versprochen.....wer mir so hilft
hätte gerne nen keks login, muss ja mal zu meinen ersten tickets hämmern
ich bräuchte auch einen Keks bitte
möchte auch den kekslogin, bitte...
Melde mich auch zum Kekse Treffen
..ist der Login noch zu haben?
Dann würde ich mich sehr freuen - ebenso wie überhaupt über Tickets zu den Spielen in Hannover. Vielen Dank, miranda
pappnase bitte
leutz,
grad nen link von elv1s erhalten, thx dafür.
war aber nicht schweiz-togo sondern "schweiz-korea".
hab aber drinne gerade das, nl-elf & para-t&t geblockt.
ich lass es frei gleich, schnappt es euch !
nach absenden dieses postings isses frei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!