HILFE!
Kann mir mal jemand erklären, warum ich trotz vorhandenen fwctc_css Keks im Ordner, in der Statusleiste noch immer NO-SESSION stehen hab?
HILFE!
Kann mir mal jemand erklären, warum ich trotz vorhandenen fwctc_css Keks im Ordner, in der Statusleiste noch immer NO-SESSION stehen hab?
Zitat von lewolfleutz,
grad nen link von elv1s erhalten, thx dafür.
war aber nicht schweiz-togo sondern "schweiz-korea".
hab aber drinne gerade das, nl-elf & para-t&t geblockt.
ich lass es frei gleich, schnappt es euch !
Alter Wolf, du blockst di ganze Zeit den Käse. Frag mich schon warum nie ein Package zu sehen ist.
Den Käse schnapp ich mir
Zitat von HBabbedas dauert dann ganz gern mal ne halbe stunde bis die wiederkommen...
ya bleibt die verbindung der packages zur session id solange erhalten?
wenn ya, hat dann jmd mit cookie & der dazu passenden session_id beim hämmern automatisch erfolg?
Zitat von HBabbedafür ein dreifaches
!
!
!!!
ok da mache ich mit!!!
123
arg..warteraum...
Zitat von HBabbeweil das der cookie für den Customer Self Service ist, nicht für den Ticketshop
No Senior!
hab in vier fenstern das reload tool laufen da passiert einfach gar nix
wer hat ne keksfabrik?
Es klappt ja gar nicht heut!
Jetzt ist nicht mal mehr ein Spiel offen!!!
Ich hab hier grad Log In für 1x Tunesien - Spanien Kat.3
Würde den gern hier weitergeben, im Link steht aber NO SESSION.
Ich weiß, wurde schon X Male gefragt und erklärt aber bitte noch einmal für mich in alle Ruhe und ausführlich erklären?
Zitat von giorgiomucob ud no session oder ne id hast ist WURSCHT wenn du nur für dich ein login willst.....
ahso, eben hats beim link weiter geben geklappt wenn man bei no_session_id die passende id durch überfahren des einzelticket buttons unten rechts ausm explorer/firefox abschreibt & mitschickt.
jedes loginfenster hat ne session_id mit der es verbunden ist & für ne weile bleibt
Nochmal:
Drückt ihr auch alle immer f5 bzw. autoreload im Warteraum?
Bei mir passiert heut gar nix
Zitat von lewolfahso, eben hats beim link weiter geben geklappt wenn man bei no_session_id die passende id durch überfahren des einzelticket buttons unten rechts ausm explorer/firefox abschreibt & mitschickt.
jedes loginfenster hat ne session_id mit der es verbunden ist & für ne weile bleibt
ja wollte nur sagen, dass beim dauer-f5 auf der fehlerseite es keine rolle spielt ob man ne session-id hat oder nicht..login kommt bei beiden
Zitat von sanogoalIch hab hier grad Log In für 1x Tunesien - Spanien Kat.3
Würde den gern hier weitergeben, im Link steht aber NO SESSION.
Ich weiß, wurde schon X Male gefragt und erklärt aber bitte noch einmal für mich in alle Ruhe und ausführlich erklären?
sie posting unter dir.
1. mit maus über einzeltickets fahren
2. links unten im explorer erscheint der zugehörige link zum button inklusive session id.
3. diese session id auf zettel aufschreiben
4. vom zettel die session id abschreiben und an passender stelle im adressfeld des explorers einfügen
5. je nach lust und laune einmal refreshen.
6. link verschicken
Zitat von LizarHILFE!
Das sind 2 verschiedene Schuhe.
Klick hier und dann auf Einzeltickets, dann hast du eine Session-ID...
Zitat von zooropahttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=73&Send.y=8
nochmal kekse (ist übrigens ein login für spanien-tunesien 1 x kat1)
hahaha und was war es wirklich ;)...hab leider gleich ne fehlermeldung bekommen......wir haben immer noch besucher hier;)..................aber wer hat einen keks, brauch auch wieder einen
Zitat von bayernmichihahaha
und was war es wirklich ;)...hab leider gleich ne fehlermeldung bekommen......wir haben immer noch besucher hier;)..................aber wer hat einen keks, brauch auch wieder einen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=70&Send.y=8
entweder kekse oder:
tunesien - rsa (kat2)
wenn ich mich recht entsinne
Ich glaub sogar der Scheich hat heut ein paar Schwierigkeiten seine Quizshow abzuhalten
Zitat von HBabbeweil das der cookie für den Customer Self Service ist, nicht für den Ticketshop
Woran erkennst du das am Namen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!