Heißt das, dass man sich nur noch in den css einloggen muß, um direktlinks nutzen zu können?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
---- #07: México - Irán Núremberg 11.06.2006----
1 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 69,00 EUR
fila 11 asiento 14Más tasa de servicio: 5,00 EUR
Importe de la factura y del pago: 74,00 EUR -
Zitat von sanogoal
Ich hab zwar nicht mit dem Kaiser wie du gesprochen, aber mit einer Bekannten hier aus Bremen (my hometown) die bei eventim arbeitet.
Fast alle Mitarbeiter müssen am Samstag antanzen.
Frage mich warum? Na, könnte also doch passen mit Freitag Nacht.
Und Sonntag wird dann fleissig gedruckt und eingetütet.heute um 12 uhr läuft ja auch die optionsticketfrist ab.
würde ja passen. die sind eh interessiert, möglichst jede freie karte so flott wie möglich rauszuhauen....denke ich mal. -
Suitcase? Ich hatte dir wg. dem ersten Ling geschrieben?
-
Zitat von suitcase
will jemand spanien-tunesien kat 3 1 ticket? KEINE PN
bouba: brauchst noch nen login per PN?
Nein, danke. Schau' den Post nach deinem... -
Zitat von zooropa
heute um 12 uhr läuft ja auch die optionsticketfrist ab.
würde ja passen. die sind eh interessiert, möglichst jede freie karte so flott wie möglich rauszuhauen....denke ich mal.Jupp.
Meine Bekannte meinte auch, momentan ist das da Hochsicherheitsstufe bei denen. Würde ja gerne mal zuschauen wie die die Tickets drucken, verpacken usw.
Was für ein Anblick muss das sein? Tausend Tickets auf einen haufen, ich glaub ich würde klauen -
Zitat von sanogoal
Ich hab zwar nicht mit dem Kaiser wie du gesprochen, aber mit einer Bekannten hier aus Bremen (my hometown) die bei eventim arbeitet.
Fast alle Mitarbeiter müssen am Samstag antanzen.
Frage mich warum? Na, könnte also doch passen mit Freitag Nacht.
Und Sonntag wird dann fleissig gedruckt und eingetütet.Hi,
das hätte ich bitte Schwarz auf Weiss!!
-
Möchte jemand 1x Schweiz Korea Kat. 1?
Stehe vor Direkt LogIn
-
Hat jemand grad zufällig nen Keks für mich?
-
Zitat von sanogoal
Möchte jemand 1x Schweiz Korea Kat. 1?
Stehe vor Direkt LogIn
mach en keks draus bitte -
-
AF Dortmund ist aufgetaucht...
-
-
-
-
danke! wie bekommst du das hin. habs ohne keks heute noch nie zu nem login geschafft.
Zitat von sanogoal -
-
Der Warteraum scheint jetzt wieder aus dem Weg zu sein. Dachte schon, dass sie als nächste Gegenmaßnahme zufällige Wartezeiten (pro IP-Adresse) eingestreut hätten.
-
wer hat achtel dortmund
-
-
mich macht das alles bekloppt, schmeiße mir gerade erst einmal ne pille wegen meinem tinius ein und das alles nur wegen der wm....man man man
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!