Na denn. Hab nur einen Code. Werde dann mal die 0,49 Euro investieren an Mc Donalds...

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele III
-
alonso-mosley -
16. Mai 2008 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
An alle Canon Gewinner:
Habt ihr schon weitere Infos bekommen bezgl. Flug & Hotel?
Gruß
-
An alle Canon Gewinner:
Habt ihr schon weitere Infos bekommen bezgl. Flug & Hotel?
Gruß
Nein, bis jetzt nur die confirmation meiner confirmation
-
Auch noch nix bekommen, denke mal das kommt Freitag.
gestern war ja die Frist vorbei für die Anmeldung.
Jetzt muss di liebe Caterine ja die Flüge buchen etc. denke schon das es ein bisschen dauert.
Spielt von euch noch einer das Spiel?
Bin dabei mir eine Kamera zu holen, ist aber schwerer als beim letzten mal, der 1. Platzierte hat über 800PKT
Spiele die ganze Zeit und mir fällt immer mehr auf das der CPU Killer an sich garnix bringt, also alle die ihn benutzt haben: Ihr habt nicht betrogen -
Kaufland Ost, Coca-Cola Zero Gewinnspiel
Gewinn: 20x 2 Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft
Man muss eine Postkare anKaufland Ost
Coca-Cola Zero Gewinnspiel KW 20
Postfach
47774 Krefeldsenden
ESS: 24.5.08 - keine Lösung notwendig
-
habe eben drei SMS mit Codes an Mc Donalds geschickt und jedesmal kam als Antwort das die Codes ungültig sind
-
Eine Frage: Weiß jemand wie das bei Hyundai funktioniert? Man kann doch dort bei dem Fotowettbewerb noch bis Anfang Juni abstimmen - nur wo ist der "Abstimmen-Button"?
MfG Günther
-
Auf dieser Seite hier ( Euro 08 - Blick Online ) gibts News zu den Schweizern (derzeit treten sie sich gegenseitig um - als wären sie nicht schon schwach genug
) und 2 Gewinnspiele:
1.
Euro-Kader - Unsere Nati - Euro 08 - Blick OnlineSteht nirgends, dass es nur für Schweizer ist, müsste also funktionieren
2.
Tip Challenge - UBS Arena - Euro 08 - Blick OnlineTippspiel: hier steht auch nicht, dass es nur für Schweizer ist - soweit ich das überblicke
-
Gewinnspiel 1 funktioniert leider nicht mit deutscher Postleitzahl.
-
habe eben drei SMS mit Codes an Mc Donalds geschickt und jedesmal kam als Antwort das die Codes ungültig sind
*ups* hatte ich nie!
haste großbuchstaben und zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen?
-
-
-
-
*ups* hatte ich nie!
haste großbuchstaben und zwischen jedem Buchstaben ein Leerzeichen?
Habe bei der netten Frau vom MC Donalds Kundenservice angerufen und sie hat mir dann vier neue Codes zugeschickt, die dann alle gingen
Ob klein oder groß ist egal, bei mir ging beides -
Jungs ungluablich aber wahr! Hab ein Ticket fürs Endspiel bei coke.ch gewonnen. Wurde vorhin per Anruf informiert. Beim Spiel "Fussballaballa". Inkl. Übernachtung und Flug! Voll genial!!!!
-
Jungs ungluablich aber wahr! Hab ein Ticket fürs Endspiel bei coke.ch gewonnen. Wurde vorhin per Anruf informiert. Beim Spiel "Fussballaballa". Inkl. Übernachtung und Flug! Voll genial!!!!
Glückwunsch, Tauschpartner
-
Glückwunsch!
Wieso hab ich nie so ein Glück?
-
jetzt muss nur noch D ins finale kommen.. dann bekommst von mir Neid-dauerrot
Gratuliere
-
was die tickets angeht war ich mega glücklich. hab von der uefa 4 gekriegt, vom Liechtensteiner Verband ca. 6 und jetzt noch das. jetzt weiss ich warum ich sonst nirgendwo glück habe
-
Glückwunsch!
Wieso hab ich nie so ein Glück?
Das Ihr aufgstiegen seid, war doch schon genug Glück -
was die tickets angeht war ich mega glücklich. hab von der uefa 4 gekriegt, vom Liechtensteiner Verband ca. 6 und jetzt noch das. jetzt weiss ich warum ich sonst nirgendwo glück habe
Glückwunsch
Bist nicht Liechtensteiner ? Und konntest Dich trotzdem auf coke.ch anmelden ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!