Könnt Ihr aus den Unterlagen erkennen ob das nun VIP-Tickets sind oder "einfach" ein VIP-Paket?
Bei mir steht dazu keine Info.
gruß
Könnt Ihr aus den Unterlagen erkennen ob das nun VIP-Tickets sind oder "einfach" ein VIP-Paket?
gruß
gruß
Nö, aber in der ersten Mail stehts doch im Text und auch im Ablaufplan.
Das klappt alles.
Unsere Flugzeiten sind allerdings nicht schön, ich versuche schon die ganze Zeit, die liebe Caterina telefonisch zu erreichen, vielleicht lässt sich das noch umbuchen.
Unsere Flugzeiten sind allerdings nicht schön, ich versuche schon die ganze Zeit, die liebe Caterina telefonisch zu erreichen, vielleicht lässt sich das noch umbuchen.
Also ich will euch ja nicht zu Nahe treten.... Aber VIP-Tixx mit Flug für 4.000 Euro gewinnen und dann mit den Flugzeiten nicht zufrieden sein und die dann umbuchen wollen???
Sonst fühlt ihr euch aber gut bei der Hitze??
Also die Probleme hätten ich und wahrscheinlich hunderte hier im Forum auch mal gerne
Nö, aber in der ersten Mail stehts doch im Text und auch im Ablaufplan.
Das klappt alles.
Caterina:
Zitat
The tickets in general are not different one from the other ones in the stadium except to the fact that you won't be sitting with the "fans" but with guests from sponsors.
Caterina:
also nix vip?
Wie schnell kam eure Mail nach dem Gewinn?
Kann ich also direkt um 0.00 heute mit den Infos zu meiner Cam rechnen?
also nix vip?
Richtig!
Kann mir jemand verraten, warum ich bei dem n-tv-Gewinnspiel immer die fehlermeldung "Ungültiger Bildname" bekomme???
Weiß echt nicht woran das liegen könnte...
hab schon alles mögliche probiert :-(((
Kann mir jemand verraten, warum ich bei dem n-tv-Gewinnspiel immer die fehlermeldung "Ungültiger Bildname" bekomme???
Weiß echt nicht woran das liegen könnte...
hab schon alles mögliche probiert :-(((
evtl das hier Bitte nur Bilder im JPEG-Format mit maximal 200kByte Dateigröße. Wir empfehlen ein Bildformat von 500x375 Pixel.
danke,
es scheint jetzt funktioniert zu haben. hab die bildgröße extra wegen des hinweises geändert, dann gings nicht. in originalgröße hats gefunzt. komisch...
zumindest denke ich, dass es geklappt hat. stett ner bestätigung erscheint dann einfach wieder die leere maske. sehr seltsam da bei n-tv
So, drei Kameras und zwei Bälle sind mein.
Wann kamen bei euch die Mails zu den Tickets an?
So, drei Kameras und zwei Bälle sind mein.
Wann kamen bei euch die Mails zu den Tickets an?
Ging wohl sehr schnell, lies dir mal die Beiträge durch
Mal wat anderes: Was war denn in der zurückliegenden Digicam-Runde ungefähr Platz 13?
Ging wohl sehr schnell, lies dir mal die Beiträge durch
Mal wat anderes: Was war denn in der zurückliegenden Digicam-Runde ungefähr Platz 13?
Falls sich in den letzten beiden Stunden nichts mehr getan hat, haben 610 Punkte für Platz 6 gereicht und 502 Punkte für Platz 23. Ich schätze, dass für Platz 13 so um die 580 Punkte nötig waren...
Falls sich in den letzten beiden Stunden nichts mehr getan hat, haben 610 Punkte für Platz 6 gereicht und 502 Punkte für Platz 23. Ich schätze, dass für Platz 13 so um die 580 Punkte nötig waren...
587 gab kurz vor Schluß noch Platz 11 !! (laut Kollege)
Komm trotzdem nicht über 400 Punkte hinaus. Für Tipps wäre ich immernoch dankbar
Kurze Frage:
Hat schon jemand bei McDonalds Tickets gewonnen?
Wenn ja, für welches Spiel und wie ist der Ablauf?
Bei der JVS-Sache geht es wohl doch um die Highscore - falls es die Zocker hier interessiert:
Bei der JVS-Sache geht es wohl doch um die Highscore - falls es die Zocker hier interessiert:
Da gewinnt aber glaube ich nur der 1.
Noch hat sich keiner gemeldet zwecks Digicam etc... 13.Platz=586. Hatte 720, 664, 586.
Bei mir auch noch nicht!
Hatte 599 PKT
Abwarten, kommt noch!
Dto.
Mich beschleicht übrigens das Gefühl, dass die ganzen Digicams an tooor-user gegangen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!