Dto.
Mich beschleicht übrigens das Gefühl, dass die ganzen Digicams an tooor-user gegangen sind
Achso dir Glückwunsch!Das ist die NR. 1 von der letzten Runde
Dto.
Mich beschleicht übrigens das Gefühl, dass die ganzen Digicams an tooor-user gegangen sind
Achso dir Glückwunsch!Das ist die NR. 1 von der letzten Runde
Achso dir Glückwunsch!
Das ist die NR. 1 von der letzten Runde
Danke - leider bringt mir das aber keine VIP-Tixx, sondern auch "nur" 'ne Digicam. Freue mich aber trotzdem, denn mit meiner Fuji, die ich letztes Jahr gekauft hatte, bin ich überhaupt nicht zufrieden....
Kannst du ja bei Ebay verkaufen und dann von dem Geld Tix kaufen.
Ich behalte meine auch nicht, hab mir erst vor 2 Monaten eine neue gekauft!
Eine behalte ich, die andere wird verkauft
Habe ja ne gute Digicam... Ich hoffe, mit von den drei Cams Zug und en schönes Hotel in Wien zu finanzieren für zwei Tage GER-AUT Und die gefühlten 10 Bälle gehen an die Nachbarschaft
Bei mir auch noch nicht!
Hatte 599 PKT
Abwarten, kommt noch!
Auf die Email-Bestätigungen müsst Ihr leider noch warten.
Die gute Caterina ist noch vollauf mit unserer Reiseplanung beschäftigt.
Die wird sich freuern wenn sie wieder eine Gewinnermail an mich schreiben kann
Dann in 2 Wochen wieder, dann wieder und wieder
Bei der JVS-Sache geht es wohl doch um die Highscore - falls es die Zocker hier interessiert:
habe da gewonnen und war längst nicht der erste auf der liste. hatte zwar ~ 600 tore aber da gabs ne menge die vor mir waren. naja, hauptsache die tix sind mein
habe da gewonnen und war längst nicht der erste auf der liste. hatte zwar ~ 600 tore aber da gabs ne menge die vor mir waren. naja, hauptsache die tix sind mein
Glückwunsch HARRY;)
Danke - leider bringt mir das aber keine VIP-Tixx, sondern auch "nur" 'ne Digicam. Freue mich aber trotzdem, denn mit meiner Fuji, die ich letztes Jahr gekauft hatte, bin ich überhaupt nicht zufrieden....
funzt dat spiel mit den digicams noch, oda nich mehr aktuell..
könnte auch ne neue gebrauchen
funzt dat spiel mit den digicams noch, oda nich mehr aktuell..
könnte auch ne neue gebrauchen
Hau rein - das Spiel läuft noch bis Ende Juli. Alle 2 Wochen werden in der Nacht auf Fr die Gewinner "gekürt".
Hau rein - das Spiel läuft noch bis Ende Juli. Alle 2 Wochen werden in der Nacht auf Fr die Gewinner "gekürt".
danke- hassu ooch nen link.......
danke- hassu ooch nen link.......
Klar doch:
Canon Store | Hot Shot
Langsam könnte sich mal jemand melden...
das schon bekannt?
Langsam könnte sich mal jemand melden...
Nur die Ruhe
siehe -->
Zitat6. BENACHRICHTIGUNG DER GEWINNER
6.1 Die Gewinner werden von Canon per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.6.2 Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf des jeweiligen zweiwöchigen Zeitraums benachrichtigt (siehe Absatz 3.3).
Werden sich schon noch melden
Ok, alles klar
Wunderte mich nur, dass das so schnell ging bei den EM-Tickets.
Mann-o-Mann,
bei der Organisation der Gewinnspiele sind auch Anfänger am Werk!
Da gewinnt man Griechenland-Schweden in Salzburg, bucht den Flug und plant schon die Weiterreise nach Klagenfurt.
Und wo buchen die Nasen von ARAL das Hotel? In Ruhpolding (Deutschland), quasi Rückweg. Super Sache! So spät abends fährt nicht mal mehr die Bahn.
Ich weiß, ist ja gewonnen und man soll sich nicht beschweren, aber etwas mehr nachdenken wär nicht schlecht...
Mann-o-Mann,
bei der Organisation der Gewinnspiele sind auch Anfänger am Werk!
Da gewinnt man Griechenland-Schweden in Salzburg, bucht den Flug und plant schon die Weiterreise nach Klagenfurt.
Und wo buchen die Nasen von ARAL das Hotel? In Ruhpolding (Deutschland), quasi Rückweg. Super Sache! So spät abends fährt nicht mal mehr die Bahn.Ich weiß, ist ja gewonnen und man soll sich nicht beschweren, aber etwas mehr nachdenken wär nicht schlecht...
und warum beschwerst du dich dann?
Und warum regst Du Dich darüber auf?
Deine Beiträge sind auch nicht alles großartige geistige Ergüsse.
Hatte gedacht, dass es hier vielleicht Leidensgenossen gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!