Sorry wenn ich hier Panik schiebe und alle nerve, aber ich hab bislang noch keine einzige Karte erhalten...
DFB-Voucher noch nicht da, FCN-Karte fürs Viertelfinale fehlt, Vorrundenspiele aus der Zuteilung von 24.4. fehlt auch noch... .
Verzweifel....! Wem geht es genauso?
Hilfe! Alle Karten stehen noch aus!
-
Silvano -
20. Mai 2008 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
Sauber.
Es gibt Leute, die haben noch net mal was zugelost bekommen, und du jammerst hier rum, weil Du die zugelosten Karten noch net geschickt bekommen hastNur mal so als Hinweis: Vor dem 8.6. kannste mit den Karten eh noch nix machen!
-
DFB-Voucher steht noch aus - kann ich bestätigen
-
Sorry wenn ich hier Panik schiebe und alle nerve, aber ich hab bislang noch keine einzige Karte erhalten...
DFB-Voucher noch nicht da, FCN-Karte fürs Viertelfinale fehlt, Vorrundenspiele aus der Zuteilung von 24.4. fehlt auch noch... .
Verzweifel....! Wem geht es genauso?
ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um der nächsten Frage vorzubeugen: Warum? Weil noch nichts verschickt wurde. -
-
Ick hab vor ner Stunde Pizza bestellt... noch nix da. Zählt das auch?
-
quattro stazionie oda tonno...wenn 1. dann ist der lieferer erst bei der 3. station der auslieferung angelangt -
Gecancelt
-
Sauber.
Es gibt Leute, die haben noch net mal was zugelost bekommen, und du jammerst hier rum, weil Du die zugelosten Karten noch net geschickt bekommen hastNur mal so als Hinweis: Vor dem 8.6. kannste mit den Karten eh noch nix machen!
danke das weiß ich schon, aber das heißt nicht, dass man die Tickets erst kurz vor knapp verschicken muss, oder?
-
nur wenn über ticketone bestellt!!!!!!!
-
-
Gecancelt
Scheiße, dabei hab ich als Italiener mit vorhandenem Account bestellt!
-
danke das weiß ich schon, aber das heißt nicht, dass man die Tickets erst kurz vor knapp verschicken muss, oder?
die verschicken knapp vor kurz -
Sauber.
Doch - Tauschen
Bei mir ist mein Tauschpartner in Vorleistung gegangen, obwohl ich die Vouchers noch nicht habe. Andernfalls hätte ich meine anderen Tauschverpflichtungen noch nicht nachkommen können.
Also ich kann schon verstehen, dass die Warterei etwas nevt.
-
Also ich kann schon verstehen, dass die Warterei etwas nevt.Jepp... wir ja auch!
-
du bist hier nicht der einzige, also ruhig Blut
-
du bist hier nicht der einzige, also ruhig Blut
und
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!