Frage zur Übertragung
-
-
Zitat von cloetifer
Kann mir nun bitte jemand sagen, ob die unterstrichene Passage bedeutet, dass die schriftliche Bestätigung nicht von der FIFA kommen muss, sondern von demjenigen, dessen Ticket umgeschrieben werden soll?
Bin mir nicht so ganz sicher diesbezüglich?
Denn, wenn es so kurzfristig möglich ist, zu übertragen, wo soll man so schnell eine FIFA-Bestätigung herkriegen?
Vielen Dank für Infos zu meiner Frage.ja so wird es sein. du musst den grund schriftlich niederlegen. wenn du erst 2 tage vor spieltag weisst, dass du nicht kannst, wo soll dann eine bestätigung der fifa herkommen?
also so wie es da steht.
-
Danke Analius!
Das bedeutet dann aber doch sowas wie einen Freibrief fürs übertragen oder?
Der Mann in dem Kassenhäuschen wird wenig Interesse haben sich mit mir da zu streiten nehm ich an!
Wär ja nicht schlecht!
Hoff mer mal, dass es so ist! -
-
Habe grade jetzt eine Deu-Ecu-Karte auf meinen Kumpel umschreiben lassen, habe die Tickets jedoch schon. Kann ich nun am Spieltag selbst zum Ticketcenter, um das alte Ticket gegen das neue umzutauschen? Oder muss ich tatsächlcih schon nen Tag vorher extra 200 km da hin fahren?
-
Hallo,
habe 2 Bekannte in Japan die würden zur WM kommen wenn sie Karten hätten. Angenommen jemand im Forum hätte solche Karten, meint ihr das die FIFA die Tix von einem Deutschen auf einen Japaner überträgt?
Mit Familie/Verwandtschaft ist ja da nicht annähernd was möglich. -
Ich bin durchgedreht
und hab 2 Tickets fürs Finale auf ebay gekauft (Marktpreis) aus den inflationsartigen LottogewinnangebotenWird das alles glattgehen, wenn ich die Ausweisnummer angebe, für die ich bereits mit Karten registriert bin?
-
Zitat von Nummer7
Habe grade jetzt eine Deu-Ecu-Karte auf meinen Kumpel umschreiben lassen, habe die Tickets jedoch schon. Kann ich nun am Spieltag selbst zum Ticketcenter, um das alte Ticket gegen das neue umzutauschen? Oder muss ich tatsächlcih schon nen Tag vorher extra 200 km da hin fahren?
du kannst es am Spieltag auch noch abholen...
edit:
ZitatIch bin durchgedreht
und hab 2 Tickets fürs Finale auf ebay gekauft (Marktpreis) aus den inflationsartigen LottogewinnangebotenWird das alles glattgehen, wenn ich die Ausweisnummer angebe, für die ich bereits mit Karten registriert bin?
Ich denke, wenn die Tix wirklich aus einem Lotteriegewinn sind sollte es keine Probleme geben.
Sonst könnte es nur eventuell Probleme geben, wenn vor der Umschreibung des Finaltickets bereits 7 Spiele hast...
-
Hi,
mal eine Frage. Ich hatte immer im Kopf, dass eine Übertragung innerhalb der Familie 5€ kostet. Gerade wurde mir aber 10€ angezeigt. Bin ich jetzt denn total verwirrt oder war es immer schon so?
-
Zitat von RAPID FAN
Ich denke, wenn die Tix wirklich aus einem Lotteriegewinn sind sollte es keine Probleme geben.
Sonst könnte es nur eventuell Probleme geben, wenn vor der Umschreibung des Finaltickets bereits 7 Spiele hast...
Und wenn er einem Betrüger auf den Leim gegangen ist wird er Tickets und Geld nie wieder sehn.
-
-
Zitat von Berliner
Ich bin durchgedreht
Wenn
a) der Typ kein Betrüger ist
und Du
b) nicht schon 7 Spiel hast
sollt es klappen.P.S. Jedenfalls kannst Du sicher sein, dass Du nicht für zwei Spiel an einem Tag Karten hast
-
Wenn ich ein Ticket auf ein Kind (unter 16 Jahren) buche, sollte ich doch die Reisepassnummer eines Elternteiles nehmen oder..?
Wenn ja, was ist denn dann mit den Buchstaben vor der Nummer? Funktionieren denn nicht nur Zahlen? -
-
wie genau muss ich nun mit meinen karten vorgehen? habe meine zu tauschenden karten schon erhalten, werde nun die umschreibung veranlassen, sollte diese genehmigt werden, muss ich eine vollmacht und die alten tickets zu dem neuen besucher schicken? ist das so richtig?
-
-
-
Zitat von kasi1981
wie genau muss ich nun mit meinen karten vorgehen? habe meine zu tauschenden karten schon erhalten, werde nun die umschreibung veranlassen, sollte diese genehmigt werden, muss ich eine vollmacht und die alten tickets zu dem neuen besucher schicken? ist das so richtig?
Vergiss nicht eine Kopie vom Personalausweis bzw Reisepass beizufügen (und vom anderen zu verlangen) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!