von deiner Knipspositionden aus gesehen...entlang den Titten
hast mich auch unwissentlich abgelichtet
bin abba ganz klein am Horizont
von deiner Knipspositionden aus gesehen...entlang den Titten
warste auch mal ne Reihe unter ihr
hab toto ne Bratwurst und ne Cola für son Foto geboten - er hat sich aba nicht getraut
hab toto ne Bratwurst und ne Cola für son Foto geboten - er hat sich aba nicht getraut
U18 eben....
wo genau ? von den titten aus gesehen ?
ahja, kannst ja mal dein Ava ändern
ahja, kannst ja mal dein Ava ändern
passt aber von den massen her nich ins ava - ich geb dir die lizenz, dass dus in deinem ava verwenden darfst
ick hab die zufällig noch auf 2 Bildern erwischt. die war irgendwie imma im weg
....hoffentlich findet uschi nich den fred
die is ja verheiratet (die Maus auffm Foddo)
wo genau ? von den titten aus gesehen ?
hier zur Eingrenzung
hier zur Eingrenzung
![]()
schattiges Plätzchen gehabt, ne
schattiges Plätzchen gehabt, ne
naja, war besser als es aussieht schattig abba heiss
mich machten nur die vielen grünen Männchen nervös Reihe 18 von 19
Laxi
traurige fans
84erin
das wär mir neu
hattet ihr auch wieder event fans neben euch? neben mir saß ne tante mit deutschland trikot direkt am stadion gekauft und nur am motzen das die zuschauer nicht sitzen bleiben vor ihr, und zitat" das scheiß steht auf wenn ihr deutsche seid nervt"
Und nach dem Kopfstoß gegen Poldi wo alle bei uns im Block ausgetickt sind die Äußerung "Schatz hier sind nur Geistesgestörte" wollte ich ja schon was zu ihr sagen hat dann aber ihr "Schatz" übernommen "Heul net rum" hat er gemeint man war der angepisst von seiner Alden
hattet ihr auch wieder event fans neben euch? neben mir saß ne tante mit deutschland trikot direkt am stadion gekauft und nur am motzen das die zuschauer nicht sitzen bleiben vor ihr, und zitat" das scheiß steht auf wenn ihr deutsche seid nervt"
Und nach dem Kopfstoß gegen Poldi wo alle bei uns im Block ausgetickt sind die Äußerung "Schatz hier sind nur Geistesgestörte" wollte ich ja schon was zu ihr sagen hat dann aber ihr "Schatz" übernommen "Heul net rum" hat er gemeint man war der angepisst von seiner Alden
ich hatte welche neben mir die in der 80. Minute abgehauen sind.
Die hatten die Hoffnung aufgegeben und meinten auch, dass hier nur Bekloppte sitzen!
ich hatte welche neben mir die in der 80. Minute abgehauen sind.
Die hatten die Hoffnung aufgegeben und meinten auch, dass hier nur Bekloppte sitzen!
ja die beiden sind auch überpünktlich weg ! der typ hat mir echt schon leid getan aber selbst schuld wenn man sich so nen drachen mitnimmt
Euroloyd
Keinen...wir Münchner mögen de kleine Gläser nich so, weißt
Köln schlägt Rapid Wien - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wen interessiert schon so ein uninteressantes Testspiel
Wen interessiert schon so ein uninteressantes Testspiel
wen interessiert schon dass Österreich inner Vorrunde raus ist. Hauptsache Cordoba
Apropos: Es gab doch diese T-Shirts mit Aufdruck "Wer ist dieser Cordoba?"
Weiß jemand wo man das bestellen kann?
wen interessiert schon dass Österreich inner Vorrunde raus ist. Hauptsache Cordoba
Apropos: Es gab doch diese T-Shirts mit Aufdruck "Wer ist dieser Cordoba?"
Weiß jemand wo man das bestellen kann?
das frag ich mich schon die ganze Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!